Skip to main content

adidas Aktie - Fundamentalanalyse - Dividendenrendite KGV

adidas AG (ISIN: DE000A1EWWW0 , WKN: A1EWWW) Kursdatum: 22.09.2017 Kurs: 193,340 EUR
Beschreibung Daten
Symbol ADS.DE
Marktkapitalisierung 47.635.496.960,00 USD
Land Deutschland
Indizes DaxEURO STOXX 50HDAX
Sektor Konsumgüter
Rohdaten nach IFRS in Millionen EUR
Aktiensplits 2006-06-06 - 4:1 |
Internet www.adidas-group.com
Letztes Bilanz Update 31.12.2016

Fundamentaldaten

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 22.09.2017
KFCV KCV DIV Rendite GKR EKQ KGV KUV KBV
57,22 29,57 1,03% 6,77 42,65 38,75 2,07 6,15

Firmenbeschreibung

Alles, was wir tun, hat seine Wurzeln im Sport. Sport spielt in jeder Kultur und Gesellschaft eine zentrale Rolle und ist elementar für die Gesundheit und Zufriedenheit eines jeden Einzelnen. Da Sport dabei im Leben der Menschen immer mehr an Bedeutung gewinnt, sind wir in einer äußerst attraktiven Branche tätig. Vor diesem Hintergrund setzen wir durch uns4Æ authentischen Sportmarken neue Maßstäbe bei Produkten, Erlebnissen und Dienstleistungen. Dadurch steigern wir die Begehrlichkeit unserer Marken und können die Wachstumschancen im Sport nutzen. Doch die Bedeutung des Sports geht weit darüber hinaus: Wir sind davon überzeugt, dass wir durch Sport Leben verandern können. Wir setzen uns tagtäglich dafür ein, Menschen zu inspirieren und sie zu befähigen, bestmöglich

von der Kraft des Sports zu profitieren.

 

UNSERE MISSION:

DAS WELTWEIT BESTE SPORTARTIKEWNTERNEHMEN SEIN

Wir haben ein klares Ziel vor Augen: das weltweit beste Sportartikelunternehmen sein. Dazu müssen wir die weltweit besten Sport- und Fitnessprodukte entwickeln, herstellen und verkaufen - und gleichzeitig den besten Service und die besten Erlebnisse bieten. Wenn unsere Konsumenten, Athleten, Teams und Partner sowie die Medien uns als die ,Besten' sehen, werden Marktanteile, Marktführerschaft und Profitabilität folgen.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr.