Zum Hauptinhalt springen

Aaron's Inc Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Aarons inc

ISIN: US0025353006 , WKN: 871768

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Aaron's Inc. wurde 1955 gegründet und 1962 als Georgia Corporation gegründet. Das Unternehmen ist ein führender Omnichannel-Anbieter von Leasinglösungen. Aaron's beschäftigt sich mit dem Verkauf und der Vermietung von Eigentums- und Einzelhandelsgeschäften von Möbeln, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und Zubehör durch seine mehr als 1.700 von Unternehmen betriebenen Franchise-Geschäfte in 47 Staaten und Kanada sowie seine E-Commerce-Plattform Aarons.com. Unsere Geschäfte führen bekannte Marken wie Samsung®, Frigidaire®, Hewlett-Packard®, LG®, Whirlpool®, Simmons®, Philips®, Ashley® und United Furniture Industries.

 

Am 14. April 2014 erwarb das Unternehmen eine 100% -Beteiligung an Progressive Finance Holdings, LLC ("Progressive Leasing"), einem führenden virtuellen Leasingunternehmen, das Mietkauflösungen über rund 27.000 Einzelhandelsstandorte in 46 Staaten anbietet und der District of Columbia.

 

Am 15. Oktober 2015 erwarb Progressive Leasing eine 100% -Beteiligung an Dent-A-Med, Inc., d / b / a der HELPcard® (zusammen "DAMI"), die eine Vielzahl von "Second-Look" bietet Kreditprodukte, die von bundesweit versicherten Banken stammen. Zusammen mit Progressive Leasing ermöglicht DAMI dem Unternehmen, Handels- und Handelspartnern eine Quelle für Finanzierungs- und Leasingtransaktionen mit minderwertigen Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

Am 13. Mai 2016 veräußerte das Unternehmen seine 82 von der Firma betriebenen HomeSmart-Filialen (unser wöchentliches Gehaltskonzept) und stellte den Betrieb dieses Geschäftsbereichs ein.

 

Am 27. Juli 2017 erwarb das Unternehmen im Wesentlichen alle Vermögenswerte des Filialgeschäfts von SEI / Aaron's, Inc. ("SEI"), dem größten Franchisenehmer des Unternehmens. Zum Zeitpunkt der Übernahme betreute der SEI-Filialbetrieb rund 90.000 Kunden in 104 Aaron-Filialen in 11 Staaten, hauptsächlich im Nordosten. Die Übernahme kommt der Omnichannel-Plattform des Unternehmens zugute, indem sie ihre Präsenz in bestimmten geografischen Märkten stärkt und Aaron die Fähigkeit stärkt, Supply-Chain-Synergien zwischen Aarons Business und Progressive Leasing in den von SEI bedienten Märkten zu fördern.

 

Zum 31. Dezember 2017 hatten wir 1.726 Aaron-Geschäfte, die aus 1.175 firmenbetriebenen Geschäften in 35 Staaten und Kanada sowie 551 unabhängigen Franchise-Läden in 40 Staaten und Kanada bestehen.

 

Wir besitzen oder sind anderweitig berechtigt, die verschiedenen Marken, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Slogans zu verwenden, die in unseren Geschäftsbereichen verwendet werden, einschließlich derer, die mit Aaron's®, Aarons Sales & Lease Ownership®, Progressive Leasing, Dent-A verwendet werden -Med, die HELPcard® und Woodhaven®. Wir beabsichtigen, gegebenenfalls einen zusätzlichen Marken- und Markenschutz zu beantragen.

 

Geschäftsumfeld und Unternehmensausblick

 

Wie in vielen anderen Branchen auch, hat sich die Purchase-to-Own-Industrie durch den Internet- und virtuellen Marktplatz verändert. Wir sind davon überzeugt, dass die Progressive Leasing- und DAMI-Akquisitionen in dieser Hinsicht strategisch transformiert wurden, da das Unternehmen seine Präsenz auf dem Markt diversifizieren und unser Geschäft stärken konnte, wie Progressive Leasings signifikantes Umsatz- und Gewinnwachstum im Jahr 2017 zeigt Franchise-Akquisition Möglichkeiten, in neue geografische Märkte zu expandieren und von Synergien zu profitieren. Wir glauben, dass die traditionelle store-basierte Leasing-to-Own-Branche in den letzten Perioden durch folgende Faktoren beeinträchtigt wurde: (i) verstärkter Wettbewerb durch eine breite Palette von Wettbewerbern, einschließlich nationaler, regionaler und lokaler Betreiber von Pacht-zu-eigenen Geschäften; virtuelle Leasing-Unternehmen; traditionelle und E-Commerce-Händler; und indirekt von verschiedenen Arten von Konsumentenfinanzierungsunternehmen, die es unseren Kunden ermöglichen, bei traditionellen oder Online-Händlern einzukaufen; (ii) die Herausforderungen, mit denen viele traditionelle "stationäre" Einzelhändler im Hinblick auf eine Verringerung der Zahl der Verbraucher konfrontiert sind, die diese Geschäfte besuchen, insbesondere jüngere Verbraucher; (iii) die anhaltenden wirtschaftlichen Herausforderungen, mit denen viele traditionelle Leasing-Kunden konfrontiert sind; und (iv) Standardisierung der Preisgestaltung in der Elektronik. Als Reaktion auf diese sich verändernden Marktbedingungen führen wir einen strategischen Plan durch, der sich auf folgende Punkte konzentriert und uns langfristig für den Erfolg positioniert:

 

• Verbesserung der Profitabilität von Aaron - Wir sind weiterhin bestrebt, die Erträge durch verbesserte Marketing- und Kundenakquisitionsstrategien, schnelles Onboarding von Kunden, verbesserte Kollektionen und Warenverlustkontrollen, Optimierung des Produktmix, Steigerung der Kundenbindung, Kosteneffizienzinitiativen und strategische Filialkonsolidierungen zu steigern. Darüber hinaus investiert unser Aaron's Business in die Verbesserung seiner Analysefähigkeiten zur Optimierung von Preisgestaltung, Verkaufsförderung sowie Produktmix- und Produktlebenszyklus-Management, was die Margen verbessern und das Leasingvolumen steigern dürfte.

• Beschleunigen Sie unsere Omnichannel-Plattform - Wir glauben, dass Aarons.com eine Gelegenheit bietet, mehr Optionen und Einkaufskomfort in der Leasing-to-Own-Branche zu bieten. Wir konzentrieren uns darauf, die Kunden auf eine Art und Weise zu involvieren

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,