Zum Hauptinhalt springen

Alibaba Group Holding Ltd. ADR Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Alibaba adr

ISIN: US01609W1027 , WKN: A117ME

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Die Alibaba Group Holding Limited ist über ihre Tochtergesellschaften als Online- und Mobile-Commerce-Unternehmen in der Volksrepublik China und international tätig. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Kerngeschäft, Cloud Computing, digitale Medien und Unterhaltung sowie Innovationsinitiativen und andere. Es betreibt Taobao Marketplace, eine mobile Commerce-Destination; Tmall, eine Plattform von Drittanbietern für Marken und Einzelhändler; Ländliches Taobao-Programm, das es Landwirten und Unternehmen ermöglicht, landwirtschaftliche Produkte an städtische Verbraucher zu verkaufen; Juhuasuan, eine Verkaufs- und Marketingplattform für Flash-Verkäufe; Alibaba.com, ein Online-Großhandelsmarktplatz; Alitrip, eine Online-Buchungsplattform für Reisen; 1688.com, ein Online-Großhandelsmarkt; und AliExpress, ein Verbrauchermarkt. Das Unternehmen bietet auch Pay-for-Performance- und Display-Marketing-Services über seine Alimama Marketing-Technologie-Plattform; und Taobao Ad Network and Exchange, eine Echtzeit-Gebote Online-Marketing-Austausch in China. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Cloud-Computing-Services wie Elastic Computing, Datenbank-, Storage- und Content-Delivery-Netzwerk, Großrechner, Sicherheit, Management- und Anwendungsservices sowie Big Data Analytics und eine Machine-Learning-Plattform über seine Alibaba Cloud Computing-Plattform ; Webhosting und Registrierung von Domainnamen; sowie Zahlungs- und Treuhanddienste sowie Entwicklung und Betrieb von mobilen Webbrowsern. Das Unternehmen bietet seine Lösungen in erster Linie für Unternehmen an. Alibaba Group Holding Limited hat strategische Zusammenarbeit mit Driscoll \ s und Thai Union / Hühnchen des Meeres, um ihre Nahrungsmittelprodukte nach China zu bringen; und eine Kooperationsvereinbarung mit der Hong Kong Polytechnic University. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Sitz in Hangzhou, der Volksrepublik China.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,