Finanzoo Performance

Wikifolio Finanzoo Fundamentalanalyse

Performancevergleich

Zeitraum vom 04.08.2017 - 04.08.2018

Wikifolio Finanzoo

+ 30,5%

Dax

+ 3,8%

Dow Jones

+ 15,6 %

SMI

+ 0,2 %

TecDAX

+ 29,5 %

MDAX

+ 8,5 %

SDAX

+ 9,2 %

SMI

+ 0,2 %

S&P 500

+ 14,9 %

FScore Vorteile

Mit der FScore Methode den Markt schlagen!

  • Für nur 19.99 € pro Monat
     
  • Monatlich kündbar
     
  • Analysen zu ca. 2.000 Aktien weltweit
     
  • Transparent und jederzeit nachvollziehbar
     
  • Risiko beschränken & Rendite erhöhen
     
  • Bilanzen schnell auswerten
     
  • Aktien fundamental vergleichen

Asta Funding Aktie - Fundamentalanalyse - Dividendenrendite KGV

Asta Funding (ISIN: , WKN: ) Kursdatum: Kurs: 0,00 USD
Beschreibung Daten
Symbol ASFI
Marktkapitalisierung 51.285.260,00 USD
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Indizes NASDAQ Comp.
Sektor Sonstige
Rohdaten nach US GAAP in Millionen USD
Aktiensplits 2004-03-24 - 2.0000/1.0000 |
Internet www.astafunding.com
Letztes Bilanz Update 08.02.2017

Fundamentaldaten

Fundamental Verhältnisse errechnet am:
KFCV KCV Div. Rendite GKR EKQ KGV KUV KBV
0,00 0,00 0,00% 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00

Firmenbeschreibung

Asta Funding, Inc. ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften im Bereich der Konsumentenforderungen in den Vereinigten Staaten tätig. Das Unternehmen operiert in vier Segmenten: Verbraucherforderungen, Personenschäden, strukturierte Abrechnungen und GAR Disability Advocacy. Das Segment Verbraucherforderungen, das im Zusammenhang mit dem Kauf, der Verwaltung und der Bedienung von notleidenden Verbraucherforderungen steht, einschließlich abgewerteter Forderungen, die aus Konten bestehen, die von den Originatoren abgeschrieben wurden und möglicherweise zuvor von Inkassobüros bedient wurden; säumige Forderungen, einschließlich Konten, bei denen der Schuldner derzeit teilweise oder unregelmäßig monatliche Zahlungen leistet, die Konten jedoch möglicherweise von den Originatoren abgeschrieben wurden; und die Erfüllung von Forderungen, die Konten umfassen, bei denen der Schuldner regelmäßig monatliche Zahlungen leistet, die in der Vergangenheit hätte ausfallen können oder auch nicht. Zu den notleidenden Kundenforderungen zählen MasterCard, Visa und andere Kreditkartenkonten, die von den Emittenten oder Anbietern wegen Nichtzahlung abgebucht wurden. Das Segment Personal Injury Claims investiert in die Finanzierung von Personenschäden. Das Segment Structured Settlements kauft periodisch strukturierte Abwicklungs- und Rentenversicherungen von Privatpersonen gegen eine Einmalzahlung. Das GAR Disability Advocacy-Segment bezieht und vertritt Einzelpersonen in ihren Ansprüchen auf Sozialversicherungsunfähigkeits- und Zusatzsicherheitseinkommensleistungen von der Sozialversicherungsverwaltung. Asta Funding, Inc. wurde 1994 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Englewood Cliffs, New Jersey.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.astafunding.com