Zum Hauptinhalt springen

Rogers Communications Inc. Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Rogers communications

ISIN: CA7751092007 , WKN: 867590

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Höhepunkte von 2017

 

Deklarierte im Januar 2017 eine vierteljährliche Dividende von 0,48 US-Dollar für jede ausstehende Non-Voting-Aktie der Klasse A und der Klasse B.

 

Höhepunkte 2016

 

Zu den Umsatz- und sonstigen Finanzinformationen zu den beiden zuletzt abgeschlossenen Geschäftsjahren siehe den Abschnitt "Finanzergebnisse 2016" in unserem MD & A 2016.

 

Erklärte eine vierteljährliche Dividende von 0,48 US-Dollar für jede ausstehende nicht stimmberechtigte Klasse A-Stimme und Klasse B-Aktie im Jahr 2016.

 

Das Währungsrisiko wurde auf US-Dollar-Basisanleihen in Höhe von US $ 500 Mio. ($ 671 Mio.) mit einer Laufzeit von 10 Jahren und 2,9% vollständig abgesichert.

 

Beendete das Jahr mit verfügbaren liquiden Mitteln in Höhe von etwa 2,7 Milliarden US-Dollar. Davon entfielen 2,4 Milliarden US-Dollar auf unsere Bankkreditfazilitäten und 0,25 Milliarden US-Dollar auf unser Forderungsverbriefungsprogramm in Höhe von 1,05 Milliarden US-Dollar.

 

Sei eine starke kanadische Wachstumsfirma

100% ige Erfüllung unserer Guidance für 2016 zu ausgewählten Jahreskennzahlen und erreichte unsere besten Abonnentenzahlen in den letzten Jahren.

 

Überholen Sie das Kundenerlebnis

Einführung einer Reihe von Tools und Angeboten mit dem Fokus, eine führende Position bei Self-Service-Optionen einzunehmen. Bei den Eigenmarken-Transaktionen der Marke Rogers und bei der Marke Fido haben wir in diesem Jahr einen Zuwachs von 56% verzeichnet.

 

Erweitertes Roam Like Home für mehr als 100 Ziele in Europa, Asien, Mexiko, Südamerika und Lateinamerika. Dies vereinfacht die Nutzung des Internets durch Mobilfunkkunden, das Tätigen von Anrufen sowie das Senden von Texten und E-Mails. Kunden haben auf Reisen Zugang zu ihren kanadischen Planfunktionen, und das alles zu relativ geringen Kosten. Darüber hinaus haben wir die Verfügbarkeit von Roam Like Home erweitert, indem wir es für die meisten WLAN-Pläne der Kunden verfügbar machen.

 

Einführung von Fido Roam, mit dem Kunden bestehende Daten, Gespräche und Texte aus ihren Fido Pulse-Plänen auf Reisen für einen niedrigen Tagespreis nutzen können. Fido Roam deckt die gesamten USA mit Zielen in Europa, der Karibik, Süd- und Mittelamerika, dem Nahen Osten, Ozeanien, Südafrika und Asien ab.

 

Launched Data Manager, ein neues Tool, mit dem Familien ihre drahtlosen Daten in Echtzeit verwalten und sorgenfrei steuern können.

 

Einführung von Rogers EnRoute und Fido EnRoute, Tools, die unseren Kunden Zeit sparen, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, in Echtzeit zu verfolgen, wann ein Techniker zu einem Installations- oder Serviceanruf kommt.

 

Start von DeviceAdvice und Message Me für unsere Fido-Kunden. DeviceAdvice ist ein Tool, das es Kunden ermöglicht, Geräteprobleme selbst zu diagnostizieren und eine schnelle, personalisierte Beratung zu erhalten, damit sie die Leistung ihres Geräts maximieren können. Mit Message Me können Kunden Fido-Kundenvertreter über Facebook Messenger auf ihrem Mobilgerät oder Desktop-Gerät kontaktieren.

 

Einführung von Rogers Assist, einer App, mit der alle Rogers-Mitarbeiter im Namen ihrer Freunde, Familienmitglieder und Bekannten ein Problem an die Kundenbetreuung senden können.

 

In Zusammenarbeit mit einem kanadischen App-Entwickler, der Menschen mit kognitiven Sonderbedürfnissen hilft, How-To-Videos für die Verwendung eines drahtlosen Geräts zu erstellen. Rogers.com bietet jetzt fünf Videos mit leicht verständlichen Anweisungen und Untertiteln, in denen erklärt wird, wie wichtige Funktionen in Bezug auf Ihr Rogers-Gerät ausgeführt werden, z. B. das Senden eines Texts oder Bildes, das Herstellen einer Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk und das Herstellen eines Telefons Anruf.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,