Zum Hauptinhalt springen

Roadmap der Finanzoo GmbH

Finanzoo Roadmap

Bekanntheitsgrad erhöhen

SEO Maßnahmen ergreifen und ausbauen

MSCI World Index

Kompletten MSCI World Index einpflegen

System Upgrade

CMS Upgrade inklusive aller Codeanpassungen

Nasdaq Index

Da wir unser Ziel 2020 "10.000 Aktien" nicht erreicht haben, weil dies ein sehr ambitioniertes Ziel war, versuchen wir es dieses Jahr mit einem eingeschränkteren Ziel, dem kompletten Nasdaq Index.

Piotroski-F-Score

Als Sicherheitsnetz für unseren FScore werden wir den Piotroski-F-Score Ende Januar 2021 einführen. Dazu kommen noch die benötigten Fundamentaldaten, die für die Berechnung nötig sind.

Aktien 10.000

Aktuell beobachten und berechnen wir täglich über 2.000 Aktien. Nach der sehr langen Validierungsphase von 3 Jahren, die sich ausschließlich mit der Qualität der Daten beschäftigte, soll hier der Startschuss für weitere 8.000 Aktien stattfinden.

IOTA Marketplace Evaluierung

Evaluierung vom IOTA Marketplace iota.org. Durch neue Technologien wie Blockchain oder Distributed-Ledger b.z.w. dem Tangle (gerichteter azyklischer Graph)  ergeben sich ganz neue Geschäftsmöglichkeiten, da wollen wir dabei sein.

Fundamentaldaten API entwickeln

API Entwicklung für unsere Benutzer - Die API soll es dem Benutzer ermöglichen die Fundamentaldaten herunterzuladen um sie z.B. in Excel für weitere eigene Berechnungen zu benutzen.

Basiszahlen darstellen

Transparenz schaffen - Basiszahlen die zur Berechnung des FScores nötig sind werden allen Benutzern transparent angezeigt.

Partnerschaften ausbauen

Weitere Partner für unser Projekt gewinnen.

Bekanntheitsgrad erhöhen

SEO Maßnahmen ergreifen und ausbauen

System Upgrade

CMS Upgrade inklusive aller Codeanpassungen