Aktien API für Index Abfrage

Kann man mit der API auch Aktien Index Werte abfragen (DAX, DowJones etc)?

Antwort:
Ja, mit Hilfe unserer API_Getfilteredshares API funktioniert dies wie folgt:

https://api.finanzoo.de/v1/public/?API_Getfilteredshares&token=YOURTOKEN&filter=[delisted=0;indexids=2]

Der Aufruf würde alle aktuellen Dax Komponenten liefern. Weitere Möglichkeiten und die entsprechenden Id Zuordnungen finden sie hier.

 

Aktien Api für mobile Application

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Aktien/Unternehmeskennzahlen Api die ich innerhalb einer App verwenden kann. Ihr Angebot enthält die Daten die ich mir vorgestellt habe.
Bieten sie für diesen Anwendungsfall eine Lizenz an? Die bezogenen Daten werden lediglich angezeigt und können nicht heruntergeladen/exportiert werden.

Antwort:
Ja, hier erfahren sie mehr über unsere API und die Daten, die wir zur Verfügung stellen können und hier sehen sie unsere Preise.