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Tractor Supply Company Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Tractor

ISIN: US8923561067 , WKN: 889826

Kursdatum:
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Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

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BeschreibungDaten
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Aktiensplits
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Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Tractor Supply Company (das "Unternehmen" oder "wir") ist der größte Betreiber von Einzelhandelsgeschäften für den ländlichen Lifestyle in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bedürfnisse von Freizeitbauern und Viehzüchtern und anderen, die den ländlichen Lebensstil (den wir als "Out Here" -Lebensstil bezeichnen), sowie Handwerker und kleine Unternehmen genießen. Wir betreiben Einzelhandelsgeschäfte unter den Namen Tractor Supply Company, Del's Feed & Farm Supply und Petsense und betreiben Websites unter den Namen TractorSupply.com und Petsense.com. Unsere Geschäfte befinden sich hauptsächlich in Städten außerhalb der großen Metropolen und in ländlichen Gemeinden.

Die Tractor Supply Company hat ein berichtspflichtiges Industriesegment, das den Einzelhandel mit Produkten, die den ländlichen Lebensstil unterstützen, handelt. Zum 31. Dezember 2016 betrieben wir 1.738 Einzelhandelsgeschäfte in 49 Staaten (1.595 Einzelhandelsgeschäfte von Tractor Supply und Del und 143 Petsense Retail Stores). Unsere Tractor Supply-Stores sind in der Regel zwischen 15.000 und 20.000 Quadratfuß Verkaufsfläche sowie zusätzliche Außenverkaufsfläche und unsere Petsense-Geschäfte haben ca. 5.500 Quadratmeter Innenverkaufsfläche. Für Tractor Supply-Einzelhandelsstandorte verwenden wir ein Standarddesign für die meisten neuen, an den jeweiligen Standort angepassten Standorte, einschließlich ca. 15.500 Quadratfuß innerer Verkaufsfläche.

 

Geschäftsstrategie

 

Wir glauben, dass unser Umsatz- und Ergebniswachstum auf die Umsetzung unserer Geschäftsstrategie zurückzuführen ist, die folgende Schlüsselkomponenten umfasst:

 

Marktnische

Wir haben eine spezielle Marktnische identifiziert: die Bedürfnisse von Freizeitbauern und Viehzüchtern und anderen, die den ländlichen Lebensstil genießen, sowie von Handwerkern und kleinen Unternehmen. Durch die Fokussierung unseres Produktsortiments auf diese Kernkunden unterscheiden wir uns von General Merchandise, Home Center und anderen Fachhändlern. Wir richten uns nach dem ländlichen Lebensstil und bedienen oft einen Markt, indem wir als Reisekonsolidierer für viele grundlegende Instandhaltungsbedürfnisse von Farm-, Ranch- und ländlichen Kunden eingesetzt werden.

 

Kunden

Unsere Zielkunden sind Heim-, Land-, Haustier- und Tierhalter, die in der Regel ein überdurchschnittliches Einkommen und unterdurchschnittliche Lebenshaltungskosten haben. Wir sind bestrebt, einen Kundenstamm zu bedienen, der hauptsächlich in Städten außerhalb der großen Metropolen und in ländlichen Gemeinden lebt. Zu dieser Kundenbasis gehören Bauern und Viehzüchter aus der Freizeit und andere, die den ländlichen Lebensstil genießen, sowie Handwerker und kleine Unternehmen.

 

Kundendienst

Wir sind bestrebt, unseren Kunden durch unsere motivierten, gut ausgebildeten Filialmitarbeiter eine zuverlässige Produktverfügbarkeit und ein hohes Maß an In-Store-Service zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Fähigkeit unserer Filialmitarbeiter, freundliche, reaktionsschnelle und erfahrene Beratung zu bieten, unseren Kunden hilft, die richtigen Produkte für ihre alltäglichen Bedürfnisse sowie die Spezialprodukte zu finden, die für die Umsetzung ihrer ländlichen Lifestyle-Projekte erforderlich sind. Wir arbeiten auch mit unseren Kunden über eine E-Commerce-Website (TractorSupply.com) zusammen, die Kunden die Möglichkeit bietet, zu einem Zeitpunkt und an einem Ort zu shoppen, der ihrem Zeitplan entspricht. Gleichzeitig liefern sie verbesserte Produktinformationen, Recherchen und Entscheidungshilfen zur Produktauswahl und Informationsbedarf in bestimmten Themenbereichen. Darüber hinaus unterhalten wir in unserem Store Support Center in Brentwood, Tennessee, ein Kundenlösungscenter, um unsere Kunden im Laden und im Internet sowie unsere Filialmitarbeiter zu unterstützen. Wir glauben, dass dieses Engagement für Kundenservice eine starke Kundenbindung und wiederholte Einkäufe fördert.

 

Wir verwenden einen Drittanbieter, um unseren Kundenservice zu messen. Dieser Prozess ermöglicht Kunden, Feedback zu ihrem Einkaufserlebnis zu geben. Basierend auf den Daten des Drittanbieters sind wir der Meinung, dass unsere Kundenzufriedenheitswerte zu den besten der Branche gehören. Wir bewerten sorgfältig die Rückmeldungen unserer Kunden und implementieren Verbesserungen auf der Ebene des einzelnen Ladens basierend auf diesem Feedback.

 

Store Personal und Training

Wir suchen Shop-Teammitglieder mit landwirtschaftlichem und landwirtschaftlichem Hintergrund, mit besonderem Schwerpunkt auf allgemeine Wartung, Pferde und Schweißen. Wir sind bestrebt, unsere Filialen mit zuvorkommenden, hochmotivierten Teammitgliedern zu besetzen und beträchtliche Ressourcen für die Schulung von Geschäftsteammitgliedern bereitzustellen, oft in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Unsere Trainingsprogramme umfassen:

 

• einen gründlichen Einarbeitungsprozess, um neue Teammitglieder auf ihre neue Rolle vorzubereiten;

• neues Ladenöffnungstraining, das neue Filialleiter darauf vorbereitet, Geschäfte nach Unternehmensstandards zu öffnen;

• ein Management-Trainingsprogramm, das alle Aspekte unseres Geschäftsbetriebs abdeckt, erstklassigen Service bietet und die Erfahrung der Teammitglieder verwaltet;

• strukturierte Schulungen zu Kundendienst- und Verkaufsfähigkeiten;

• Online-Produktwissenstraining in Zusammenarbeit mit wichtigen Anbietern;

• Führungskräfteentwicklungsprogramme, die Führungskräfte darauf vorbereiten, ihre derzeitigen Beiträge auszuweiten; und

• ein jährlicher Filialleiter trifft sich mit den Produktpräsentationen der Anbieter.

 

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