Zum Hauptinhalt springen

EXPEDIA Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

EXPEDIA

ISIN: US30212P3038, WKN: A1JRLJ

Kursdatum: 03.08.2020
Kurs: 79,96 USD




EXPEDIA Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in USD
Kennzahlen 16.02.2020
Cashflow
operativer Netto Cashflow 2.767.000.000
Investitionsausgaben -1.160.000.000
freier Cashflow 1.607.000.064
Bilanz
Eigenkapital 3.967.000.000
Gesamtkapital 21.416.000.000
Einkommen
Gewinn/Verlust 565.000.000
Ergebnis je Aktie (verwässert) 3,770
Aktien im Umlauf 149.867.000
Umsatz Netto 12.067.000.000

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 03.08.2020

Verhältnisse
Kennzahlen 03.08.2020
Cashflow
KCV 4,33
   
KFCV 7,46
Bilanz
GKR2,64
EKQ18,52
Einkommen
KGV21,21
Div. Rendite0,00%
KBV3,02
KUV0,99


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
SymbolEXPE
Marktkapitalisierung12.140.725.248,00 USD
LandVereinigte Staaten von Amerika
IndizesNASDAQ 100,S&P 500
SektorenSoftware
Rohdaten nachUS GAAP in Millionen USD
Aktiensplits2011-12-21,1.0000/2.0000; 2003-03-11,2.0000/1.0000
Internetwww.expediainc.com


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Expedia, Inc. ist ein Online-Reiseunternehmen, das Geschäfts- und Freizeitreisende durch Technologie mit den Tools und Informationen versorgt, die sie benötigen, um Reisen effizient zu erforschen, zu planen, zu buchen und zu erleben. Wir versuchen, unser Geschäft durch ein dynamisches Portfolio von Reisemarken auszubauen, einschließlich unserer Tochtergesellschaften im Mehrheitsbesitz, die das umfassendste Angebotsportfolio der Welt aufweisen - darunter mehr als 350.000 Immobilien und über 1,2 Millionen online buchbare Ferienunterkünfte in 200 Ländern, über 500 Fluggesellschaften, Pakete, Mietwagen, Kreuzfahrten sowie Destinationsdienstleistungen und Aktivitäten. Reiseanbieter vertreiben und vermarkten Produkte über unsere Desktop- und Mobilgeräte sowie über alternative Vertriebskanäle wie soziale Medien, unser Private-Label-Geschäft und unsere Call-Center, um unser umfangreiches globales Publikum zu erreichen. Darüber hinaus helfen unsere Werbe- und Medienunternehmen anderen Unternehmen, vor allem Reiseanbietern, ein großes Publikum von Reisenden auf der ganzen Welt zu erreichen.

 

Unser Markenportfolio umfasst:

 

Expedia.com®, ein führendes Full-Service-Online-Reiseunternehmen mit lokalisierten Websites in 33 Ländern;

 

Hotels.com®, ein globaler Anbieter von Unterkünften, betreibt 89 lokalisierte Websites in 39 Sprachen mit seinem preisgekrönten Treueprogramm Hotels.com® Rewards;

 

Orbitz Worldwide, einschließlich der führenden US-Reise-Websites Orbitz.com und CheapTickets.com, sowie ebookers, einer Full-Service-Reisemarke mit Websites in sieben europäischen Ländern;

 

Expedia® Affiliate Network ("EAN"), eine globale B2B-Marke, die über ihre API- und Vorlagenlösungen das Hotelgeschäft führender Fluggesellschaften, Top-Verbrauchermarken, Online-Reisebüros und tausender anderer Partner antreibt;

 

trivago®, eine führende Online-Metasuchplattform für Hotels mit Standorten in 55 Ländern weltweit;

 

HomeAway®, ein globaler Online-Marktplatz für die Ferienmietbranche, zu dem unter anderem die Marken VRBO, VacationRentals.com und BedandBreakfast.com gehören;

 

Egencia®, eine führende Unternehmensreise-Management-Firma;

 

Travelocity®, eine führende Online-Reisemarke in den USA und Kanada, bietet Kundenservice, wann und wo unsere Kunden es mit der 1. Kundengarantie brauchen.

 

Hotwire®, inspirierende spontane Reisen durch Hot Rate® Angebote;

 

Expedia® Media Solutions, die Werbevertriebsabteilung von Expedia, Inc., die Medienpartnerschaften knüpft und es Marken-Werbetreibenden ermöglicht, eine hoch qualifizierte Zielgruppe von Reisekonsumenten zu erreichen.

 

Wotif Group, ein führendes Portfolio von Reisemarken wie Wotif.com®, Wotif.co.nz, lastminute.com.au®, lastminute.co.nz und travel.com.au®;

 

Classic Vacations®, ein Top-Spezialist für Luxusreisen;

 

CarRentals.com ™, eine führende Online-Mietwagenbuchungsfirma mit lokalisierten Websites in 13 Ländern;

 

Expedia Local Expert®, ein Anbieter von Online- und Markt-Concierge-Services, Aktivitäten, Erfahrungen und Bodentransporten in über tausend Reisezielen weltweit; und

 

Expedia® CruiseShipCenters®, ein Anbieter von außergewöhnlichem Wert und fachkundiger Beratung für Reisende, die Kreuzfahrten und Urlaube über ihr Netzwerk von über 230 Franchise-Agenturen für Reisebüros in ganz Nordamerika buchen.

 

Quelle: www.sec.gov

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.expediainc.com