Zum Hauptinhalt springen

LinkedIn Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

LinkedIn

ISIN: US53578A1088, WKN: A1H82D

Kursdatum: 30.11.-0001
Kurs: 0,00 USD


LinkedIn Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in USD
Kennzahlen 12.02.2016
Cashflow
operativer Netto Cashflow 806.975.000
Investitionsausgaben -507.246.000
freier Cashflow 299.728.992
Bilanz
Eigenkapital 15.138.000.000
Gesamtkapital 7.011.200.000
Einkommen
Gewinn/Verlust -166.144.000
Ergebnis je Aktie (verwässert) -1,290
Aktien im Umlauf 132.049.000
Umsatz Netto 2.990.910.000

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 30.11.-0001

Verhältnisse
Kennzahlen 30.11.-0001
Cashflow
KCV 0,00
   
KFCV 0,00
Bilanz
GKR0,00
EKQ0,00
Einkommen
KGV0,00
Div. Rendite0,00%
KBV0,00
KUV0,00


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
SymbolLNKD
Marktkapitalisierung25.876.322.304,00 USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internetwww.linkedin.com


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Wir sind das weltweit größte professionelle Netzwerk im Internet mit über 400 Millionen Mitgliedern in über 200 Ländern und Gebieten zum Datum dieses Jahresberichts auf Formular 10-K. Wir glauben, dass wir das umfassendste, genaueste und zugängliche Netzwerk sind, das sich auf Fachleute konzentriert. Der Wertbeitrag von LinkedIn für unsere Mitglieder und Kunden ist einfach: Verbinden Sie sich mit Möglichkeiten. Mitglieder nutzen unsere Plattform, um in Verbindung zu bleiben und informiert zu bleiben, ihre Karriere voranzutreiben und intelligenter zu arbeiten.

 

Wir stellen viele unserer Produkte kostenlos für Mitglieder bereit, mit der Überzeugung, dass unser Freemium-Geschäftsmodell den größten Wert für unsere Mitglieder darstellt. Im Gegenzug stärkt Mitgliederwachstum und Engagement den Netzwerkeffekt, von dem jedes einzelne LinkedIn-Mitglied profitieren kann.

 

Die kritische Masse unseres Netzwerks ermöglicht es uns auch, Mehrwert für unsere Kunden durch drei verschiedene Produktlinien zu schaffen: Talent-Lösungen, darunter Mieten und Lernen & Entwicklung, Marketing-Lösungen und Premium-Abonnements. Unsere Produkte werden über zwei Vertriebskanäle vertrieben, eine Offline-Verkaufsorganisation, die sowohl große als auch kleine Unternehmen anspricht. und ein Online-Kanal, auf dem Unternehmenskunden, Kleinunternehmen und einzelne Mitglieder Produkte auf Selbstbedienungsbasis kaufen. Wir versuchen mit unseren Produkten einen wechselseitigen Wert zwischen Mitgliedern und Kunden zu schaffen. Wir glauben, dass dies wechselseitig ausgerichtete Anreize und Marktdynamiken schafft, die unsere langfristigen finanziellen Ziele eines nachhaltigen Umsatz- und Gewinnwachstums unterstützen.

 

Wir wurden im März 2003 in Delaware unter dem Namen LinkedIn Ltd. gegründet und änderten im Januar 2005 unseren Namen in LinkedIn Corporation. Unsere Hauptgeschäftsstellen befinden sich in 2029 Stierlin Court, Mountain View, CA 94043, und unsere Telefonnummer lautet (650 ) 687-3600. Unsere Website ist www.linkedin.com. Wir haben unseren Börsengang im Mai 2011 abgeschlossen und unsere Stammaktien der Klasse A sind an der New York Stock Exchange ("NYSE") unter dem Symbol "LNKD" notiert. Sofern der Kontext nichts anderes erfordert, beziehen sich die Wörter "LinkedIn", "wir", "Unternehmen", "uns" und "unser" auf LinkedIn Corporation und unsere Tochtergesellschaften.

 

Unsere Aufgabe

Unsere Mission ist es, die Fachleute der Welt zu verbinden, um sie produktiver und erfolgreicher zu machen. Wir glauben, dass die Priorisierung der Bedürfnisse unserer Mitglieder das effektivste und letztendlich das profitabelste Mittel ist, um unsere Mission zu erfüllen und langfristigen Wert für alle Beteiligten zu schaffen.

 

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, wirtschaftliche Möglichkeiten für jedes Mitglied der globalen Belegschaft zu schaffen. Wir glauben, dass das ultimative Potenzial unseres Netzwerks darin besteht, die weltweit erste ökonomische Grafik, eine digitale Darstellung der globalen Wirtschaft, zu entwickeln. Um diese Vision zu verwirklichen, bedarf es einer Skalierung auf sechs Hauptpfeiler: Einzelpersonen in der Belegschaft, Unternehmen, Beschäftigungsmöglichkeiten, berufliche Fähigkeiten, Hochschuleinrichtungen und Fachwissen. Durch die Umsetzung dieser Vision glauben wir, dass LinkedIn die Mitglieder in die Lage versetzen kann, sich auf globaler Ebene mit Chancen zu verbinden.

 

Unsere Strategie- und Wertvorstellungen

Unsere Strategie konzentriert sich auf drei Schlüsselwerte für Mitglieder und Kunden. Diese Wertvorstellungen ermöglichen es uns, unser Hybridmodell als ein auf einer Consumer-Web-Plattform aufbauendes Enterprise-Services-Geschäft vollständig zu nutzen und weiterhin auf die für Profis notwendigen kritischen Plattform-Fähigkeiten aufzubauen:

 

• Bleiben Sie in Verbindung und informieren Sie sich: Unsere Flaggschiff-LinkedIn-Anwendung und unsere professionelle Publishing-Plattform konzentrieren sich darauf, Mitgliedern dabei zu helfen, mit ihren Verbindungen Schritt zu halten, relevante Nachrichten und Ideen auf dem neuesten Stand zu halten und Ansichten und Wissen auszutauschen. Wir sind der Meinung, dass die Bereitstellung von relevanten und äußerst ansprechenden Feed-Erfahrungen für die Wertschöpfung von entscheidender Bedeutung ist.

 

• Förderung meiner Karriere: Die Unterstützung von Mitgliedern bei der Anstellung und dem Erwerb neuer Fähigkeiten hat sich zu einem wesentlichen Bestandteil unserer Plattform entwickelt. Wir haben diesen Fokus durch die Akquisition der Bright Media Corporation aus dem Jahr 2014 beschleunigt. Die Zahl der auf LinkedIn zur Verfügung stehenden Stellen stieg von knapp 300.000 vor zwei Jahren auf fast 5 Millionen. Darüber hinaus hat unsere Akquisition von lynda.com, Inc. ("Lynda.com"), Inc. im Jahr 2015 unseren Einstieg in den Lern- und Entwicklungsmarkt durch die Einführung von qualifikationsbasiertem Lernen auf unserer Plattform ermöglicht.

 

• Intelligenter arbeiten: Intelligenter arbeiten erfasst den Wert, den wir für Mitglieder und Kunden durch unsere monetarisierten Produkte schaffen. Für Personalvermittler bietet LinkedIn ein Ziel, um Talente anzuwerben, einzustellen und einzustellen. Für Vermarkter bietet LinkedIn eine Plattform für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, insbesondere mit Schwerpunkt auf Business-to-Business. Für Vertriebsmitarbeiter bietet LinkedIn ein Social-Selling-Tool, mit dem Sie Leads finden und Umsätze generieren können. Für Einzelpersonen bietet LinkedIn Premium-Abonnement-Pakete, die für allgemeine Profis entwickelt wurden, um ihre professionelle Identität zu verwalten, ihre Netzwerke zu erweitern und mit Talenten zu verbinden. Schließlich haben wir uns vor Kurzem darauf konzentriert, Einzelpersonen und kleinen Unternehmen dabei zu helfen, freiberufliche Mitarbeiter zu finden.

 

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.linkedin.com