Zum Hauptinhalt springen

Sharp Corp Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Sharp

ISIN: JP3359600008 , WKN: 855383

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Sharp Corporation ist in der Herstellung und dem Verkauf von Telekommunikationsgeräten, elektrischen und elektronischen Anwendungsgeräten und elektronischen Komponenten tätig.

 

Geschichte

Tokuji Hayakawa gründet eine Firma in Honjo, Tokio Die Kindheit des Gründers und seine Ausbildung in einem dekorativen Metallbearbeitungsgeschäft Sharp Corporation entstand am 15. September 1912, als Gründer Tökuji Hayakawa ein Metallverarbeitungsunternehmen eröffnete. Lassen Sie uns nun die Spuren des Gründers zurückverfolgen, die zu diesem wichtigen Meilenstein geführt haben. Tokuji Hayakawa wurde am 3. November 1893 in 42 Hisamatsu-cho, Nihonbashi-ku, Tokyo City (heute Chuo-ku, Tokyo) geboren. Er war der jüngste Sohn von Vater Masaklchl und Mutter Hanako.

 

Leider war Young Tokujis Mutter nicht nur sehr beschäftigt mit der Arbeit; Sie war auch in schlechter Gesundheit. In der Folge wurde Tokuji nur 23 Monate nach seiner Geburt in die Obhut der Familie Deno gestellt, die ein Düngemittelgeschäft betrieb und später den Jungen formell adoptierte. Tökuji ertrug eine harte Kindheit, wurde von seiner adoptierten Stiefmutter unterernährt und behandelt. Er wurde gezwungen, kurz nach dem Eintritt in die zweite Klasse die Schule zu quellen, und sein Leben beinhaltete mehr als nur Etiketten auf Streichholzschachteln von morgens bis tief in die Nacht.

 

Zum Glück kam Hilfe in Form von Frau Inoue, einem Alten. sehbehinderte frau aus hels nelghborhood Wer verstand das Elend seines Pflegeheims. Sie half Tokuji, vor seinem achten Lebensjahr in einem metallverarbeitenden Unternehmen, das dekorative Metallornamente herstellte, Lehrling zu werden. SEINE Intensive Dankbarkeit für diesen Akt der Freundlichkeit blieb für immer bei ihm und führte zu seiner späteren Unterstützung für Sehbehinderte.

 

Die lange Lehrzeit, in der Tokuji genäht wurde, wurde zu einer wichtigen Gelegenheit zum Lernen und kennzeichnete den Ursprung des unternehmerischen Geistes. Sein Meister, Yoshlmatsu Sakata, hatte das sture, aber stetige Temperament eines erfahrenen Handwerkers. Obwohl es streng war, wenn es um Arbeit ging, war er ein mitfühlender, warmherziger Mensch. TokuJi hat hier nicht nur die Grundlagen der Metallbearbeitungstechniken gelernt; er entwickelte auch ein Gefühl der menschlichen Freundlichkeit.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,