Zum Hauptinhalt springen

8x8 Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

8x8

ISIN: US2829141009 , WKN: 907912

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

8x8, ein führender Anbieter von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, hilft Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter, Kunden und Anwendungen zum Reden zu bringen, um Menschen unabhängig davon, wo sie sich auf der Welt befinden, besser zu vernetzen und produktiver zu machen. Von einer einzigen, proprietären Plattform aus, die wir als 8x8 Communications Cloud ™ bezeichnen, bieten wir unseren Geschäftskunden Unified Communications, Team Collaboration, Contact Center, Analytics und andere Services im Rahmen eines SaaS-Modells (Software-as-a-Service) an.

 

Während Organisationen aller Größenordnungen begonnen haben, von herkömmlichen, lokalen Systemen zu Cloud-Kommunikationslösungen wie unserer zu migrieren, hat die Einführung von Cloud-Kommunikation durch größere Unternehmen in den letzten Jahren deutlich zugenommen und wird unserer Ansicht nach die nächste Phase der Cloud-Kommunikation vorantreiben Wachstum. Kleinunternehmen waren vor einigen Jahren die ersten, die ihre Kommunikation in die Cloud verlagerten, häufig basierend auf Kosteneffizienz, einfacher Bereitstellung und inhärenter Flexibilität. Jetzt suchen größere Unternehmen, die Cloud-basierte Lösungen für andere Anwendungen und Prozesse eingeführt haben, zunehmend ihre Kommunikation auf ähnliche Weise zu modernisieren. Wir glauben, dass diese Annahme durch die Konvergenz verschiedener Markttrends, einschließlich der steigenden Kosten für die Wartung installierter Legacy-Kommunikationssysteme, verursacht wird, die Zersplitterung aufgrund der Verwendung mehrerer lokaler Systeme, die sich mit zunehmender Verteilung und Internationalisierung der Belegschaft verschlechtert hat. und die Verbreitung von persönlichen mobilen Geräten am Arbeitsplatz.

 

Unsere Lösungen bieten Unternehmen einen sicheren, zuverlässigen und vereinfachten Ansatz für die Umstellung ihrer vorhandenen lokalen Kommunikationssysteme auf die Cloud. Unsere umfassende Lösung, die auf zentralen Cloud-Technologien basiert, die wir selbst besitzen und intern verwalten, ermöglicht 8x8-Kunden, sich auf einen einzigen Anbieter für ihre globalen Kommunikations-, Kontaktcenter- und Kundensupportanforderungen zu verlassen. Durch die Kombination dieser Services können unsere Kunden Informationssilos eliminieren und wichtige Echtzeitdaten für die Kommunikation über mehrere Services, Anwendungen und Geräte bereitstellen - was wiederum die Produktivität, die Geschäftsleistung und das Kundenerlebnis verbessern kann.

 

Unsere Kunden sind in mehr als 100 Ländern vertreten und reichen von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. In den letzten Jahren haben wir uns verstärkt auf die Segmente Mid-Market und Enterprise-Kunden konzentriert und im Geschäftsjahr 2017 einen Großteil unserer Dienstleistungserlöse mit Kunden in diesen Geschäftsfeldern generiert. Wir bieten die meisten unserer Kommunikationsdienste nach einem SaaS-Modell mit monatlicher Abrechnung von Servicegebühren und Nutzungsentgelten unter Verträgen mit Laufzeiten von einem bis zu vier Jahren an.

 

Unsere Industrie

 

Unternehmen sehen sich heute mit zunehmenden Kosten und Komplexität bei der Bereitstellung von Kommunikations- und Collaboration-Lösungen konfrontiert. Unternehmen aller Größen verwalten eine globale, verteilte, remote und multigenerational arbeitende Belegschaft, die versucht, in ihren alltäglichen Interaktionen verschiedene Formen der Kommunikation zu nutzen. Der rasante Anstieg von mobilen Geräten im Unternehmen hat die Nachfrage nach BYOD (bring your own device) -Integration als Teil der typischen geschäftlichen Kommunikationsbedürfnisse geschaffen. Unternehmen wollen ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern, indem sie ihre Kommunikation mit ERP (Enterprise Resource Planning), CRM (Customer Relationship Management), HCM (Human Capital Management) -Anwendungen und anderen Back-Office-IT-Systemen (Informationstechnologie) in ihre Kommunikationsinfrastruktur integrieren . Hinzu kommt, dass Geschäftsanwender ihre IT-Abteilungen umgehen müssen, indem sie eine Vielzahl selbstgewählter Tools von Drittanbietern für die Teamkommunikation und -zusammenarbeit nutzen. Dies führt zu einer Verlagerung des Einkaufszentrums für Kommunikation und Zusammenarbeit von IT zu Einzelpersonen Industrie als "Schatten IT".

 

Wir glauben, dass traditionelle Kommunikationssysteme vor Ort nicht in der Lage sind, alle diese Anforderungen kosteneffizient zu erfüllen. Diese Lösungen sind nicht nur schwer zu implementieren und an mehreren Standorten für eine global verteilte Belegschaft zu warten, sondern bieten auch nicht die für moderne Geschäftskunden erforderlichen Funktionen für Mobilität, Geschäftskontinuität und Integration. BYOD-Anforderungen von Mitarbeitern erschweren die Lieferung eines unternehmensweiten Kommunikationssystems mit Hilfe von Vor-Ort-Geräten. Das Ergebnis ist ein Flickwerk von Kommunikationssystemen mit Sicherheitsrisiken, die sich über die gesamte Organisation erstrecken.

 

Die 8x8 Lösung

 

Wir bieten Unified Communications, Team Collaboration, Contact Center und Analytics in einer skalierbaren Plattform an, die von Unternehmen aller Größen auf der ganzen Welt genutzt wird und auf die über verfügbare Internetverbindungen zugegriffen werden kann.

 

Zu den wichtigsten Attributen der 8x8 Communications Cloud-Lösung gehören:

 

- Nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb einer einzigen integrierten Softwareplattform.

 

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,