Zum Hauptinhalt springen

Schulman A., Inc. Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

A_schulman

ISIN: US8081941044 , WKN: 860913

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

A. Schulman, Inc. (die "Firma", "A. Schulman", "wir", "unser" und "uns") wurde 1928 von Ohio Corporation in Akron, Ohio, als ein Verarbeiter von Gummi gegründet Verbindungen. In diesen frühen Tagen, als Akron, Ohio, als Kautschuk-Hauptstadt der Welt bekannt wurde, sah Herr Schulman die Möglichkeit, bestehende Gummiprodukte zu nehmen und neue Formulierungen zu mischen, um die unterversorgten Marktbedürfnisse zu befriedigen. Als die neu entstehende Wissenschaft der Polymere in den frühen 1950er Jahren begann, Marktschritte zu machen, war A. Schulman dort, um die Möglichkeiten der Technologie voranzutreiben, indem er seine Kompetenz bei der Entwicklung von Lösungen nutzte, um die genauen Kundenanwendungsanforderungen zu erfüllen. Später expandierte das Unternehmen nach Europa, Lateinamerika und Asien und gründete Produktionsstätten, Innovationszentren und Verkaufsbüros in zahlreichen Ländern. Das Unternehmen änderte 1969 seinen Gründungsstatus in Delaware und ging 1972 an die Börse. Heute ist A. Schulman, Inc. ein internationaler Anbieter von Hochleistungskunststoffformulierungen, Harzen und Dienstleistungen und bietet innovative Lösungen, um die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen Anforderungen durch eigene und kundenspezifische Produkte. Die Kunden des Unternehmens umfassen eine breite Palette von Märkten wie Verpackung, Mobilität, Bauwesen, Elektronik und Elektrotechnik, Landwirtschaft, Körperpflege und Hygiene, Zolldienstleistungen und Sport, Home & Freizeit. Jüngste Übernahmen zielen darauf ab, ein spezialisierteres Portfolio zu schaffen und gleichzeitig die Kerngeschäfte des Unternehmens zu stärken, die Kunden in einem breiteren Marktsegment bedienen.

 

Das Unternehmen nutzt die folgenden Wettbewerbsvorteile, um starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten und weiterhin profitables Wachstum zu erzielen:

 

• Die Vertriebs-, Marketing- und Technikteams des Unternehmens arbeiten mit Kunden zusammen, um die Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren Erfolg durch ihre breite und vielfältige Produktlinie verbessern.

• Das Unternehmen hat einen soliden Ruf in der Produktinnovation und Anwendungsentwicklung, die auf Marktkenntnissen und -einblicken, Kundenbeziehungen sowie Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten beruht. Um diese Fähigkeiten weiter zu verbessern, nutzt das Unternehmen weiterhin seine fünf globalen Innovations- und Kooperationszentren in Belgien, Deutschland, Mexiko und zwei in den Vereinigten Staaten. Diese Zentren verbinden Forschung und Innovation in Kunststofftechnik und Anwendungstechnik mit spezifischen Produktentwicklungen. Sie verwalten die Entwicklung von kollaborativen Geschäftsprojekten über Netzwerke, die aus Kunden, Lieferanten und in einigen Fällen akademischen Einrichtungen und Forschungszentren bestehen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein Dutzend Anwendungsentwicklungszentren in bestehenden Einrichtungen. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte erfolgreicher Anwendungsentwicklung und diese dedizierten Ressourcen fördern die Weiterentwicklung des Unternehmens mit Kunden und neuen Märkten.

• Die Beschaffungsorganisation des Unternehmens ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens, da seine globale Beschaffungshebelstrategie das Unternehmen dazu bringt, Produkte wettbewerbsfähig zu formulieren und herzustellen.

• Das Unternehmen verfügt über Produktionsstätten auf der ganzen Welt, die es zu einem idealen Partner machen, indem es Zielmärkte für seine lokalen und globalen Kunden schnell bedient.

 

Das Unternehmen ist auf den globalen Märkten stark vertreten und bietet neue und verbesserte Produktlösungen, die zu einem Produktportfolio führen, das in den von uns bedienten Märkten stark positioniert ist. Mit erstklassigen Innovations- und Kollaborationszentren und Produktionsstätten, in denen weltweit strategisch ausgerichtete Anwendungsentwicklungszentren angesiedelt sind, ist A. Schulman in der Lage, sich verändernde Markt- und Kundenanforderungen zu antizipieren und darauf zu reagieren. Dementsprechend ist die Zusammenarbeit des Unternehmens zwischen Entwicklung, Beschaffung und Produktion für das Unternehmen und seine Kunden besonders wichtig, da eine schnelle Reaktion auf ihre Bedürfnisse entscheidend ist. Eine schnelle Reaktion bedeutet natürlich wenig ohne Qualität. A. Schulman blickt auf eine stolze Geschichte zurück, in der er konstant Produkte von höchster Qualität liefert, was durch die zahlreichen Zertifizierungen, Akkreditierungen und Lieferantenauszeichnungen des Unternehmens belegt wird.

 

Geschäftsbereiche

 

Das Unternehmen betrachtet seine operative Struktur und die Arten von Informationen, die regelmäßig von seinem Präsidenten und Chief Executive Officer ("CEO"), dem Chief Operating Decision Maker ("CODM"), überprüft werden, um berichtspflichtige Segmente zu identifizieren. Der CODM trifft Entscheidungen, beurteilt die Leistung und teilt Ressourcen durch die folgenden berichtspflichtigen Segmente zu: Europa, Naher Osten und Afrika ("EMEA"), USA & Kanada ("USCAN"), Lateinamerika ("LATAM"), Asien-Pazifik (" APAC ") und Engineered Composites (" EC ").

 

Der CODM verwendet den Nettoumsatz mit nicht verbundenen Kunden, den Bruttogewinn des Segments und das Betriebsergebnis des Segments, um Entscheidungen zu treffen, die Leistung zu bewerten und Ressourcen für jedes Segment zuzuweisen. Das Segmentbetriebsergebnis enthält keine Posten wie Restrukturierung und damit verbundene Kosten einschließlich beschleunigter Abschreibungen, Wertminderungen von Vermögenswerten oder Kosten

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,