Zum Hauptinhalt springen

Alibaba ADR Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Alibaba Group Holding Ltd. ADR

ISIN: US01609W1027, WKN: A117ME

Kursdatum: 03.04.2020
Kurs: 1.330,43 RMB




Alibaba Group Holding Ltd. ADR Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in RMB
Kennzahlen 07.06.2019
Cashflow
operativer Netto Cashflow 150.975.000.000
Investitionsausgaben -51.315.000.000
freier Cashflow 99.659.997.184
Bilanz
Eigenkapital 492.257.000.000
Gesamtkapital 965.076.000.000
Einkommen
Gewinn/Verlust 87.886.000.000
Ergebnis je Aktie (verwässert) 33,380
Aktien im Umlauf 2.632.890.000
Umsatz Netto 376.844.000.000

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 03.04.2020

Verhältnisse
Kennzahlen 03.04.2020
Cashflow
KCV 23,20
   
KFCV 35,15
Bilanz
GKR9,11
EKQ51,01
Einkommen
KGV39,86
Div. Rendite0,00%
KBV7,12
KUV9,30


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
SymbolBABA
Marktkapitalisierung492.641.189.888,00 USD
LandHong Kong S.A.R., China
IndizesNO INDEX
SektorenTechnology
Rohdaten nachUS GAAP in Millionen RMB
Aktiensplits
Internetwww.alibaba.com


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Die Alibaba Group Holding Limited ist über ihre Tochtergesellschaften als Online- und Mobile-Commerce-Unternehmen in der Volksrepublik China und international tätig. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Kerngeschäft, Cloud Computing, digitale Medien und Unterhaltung sowie Innovationsinitiativen und andere. Es betreibt Taobao Marketplace, eine mobile Commerce-Destination; Tmall, eine Plattform von Drittanbietern für Marken und Einzelhändler; Ländliches Taobao-Programm, das es Landwirten und Unternehmen ermöglicht, landwirtschaftliche Produkte an städtische Verbraucher zu verkaufen; Juhuasuan, eine Verkaufs- und Marketingplattform für Flash-Verkäufe; Alibaba.com, ein Online-Großhandelsmarktplatz; Alitrip, eine Online-Buchungsplattform für Reisen; 1688.com, ein Online-Großhandelsmarkt; und AliExpress, ein Verbrauchermarkt. Das Unternehmen bietet auch Pay-for-Performance- und Display-Marketing-Services über seine Alimama Marketing-Technologie-Plattform; und Taobao Ad Network and Exchange, eine Echtzeit-Gebote Online-Marketing-Austausch in China. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Cloud-Computing-Services wie Elastic Computing, Datenbank-, Storage- und Content-Delivery-Netzwerk, Großrechner, Sicherheit, Management- und Anwendungsservices sowie Big Data Analytics und eine Machine-Learning-Plattform über seine Alibaba Cloud Computing-Plattform ; Webhosting und Registrierung von Domainnamen; sowie Zahlungs- und Treuhanddienste sowie Entwicklung und Betrieb von mobilen Webbrowsern. Das Unternehmen bietet seine Lösungen in erster Linie für Unternehmen an. Alibaba Group Holding Limited hat strategische Zusammenarbeit mit Driscoll \ s und Thai Union / Hühnchen des Meeres, um ihre Nahrungsmittelprodukte nach China zu bringen; und eine Kooperationsvereinbarung mit der Hong Kong Polytechnic University. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Sitz in Hangzhou, der Volksrepublik China.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.alibaba.com