Davide Campari-Milano SPA Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende
Davide campari-milano
ISIN: NL0015435975 , WKN: A2P8B7
Kurs:
Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie
Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kennzahlen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
operativer Netto Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Investitionsausgaben | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
freier Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bilanz | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eigenkapital | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesamtkapital | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einkommen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gewinn/Verlust | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ergebnis je Aktie (verwässert) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktien im Umlauf | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Umsatz Netto |
✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
✓ Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
✓ Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
✓ Zeitersparnis!
So funktioniert unsere Seite...
✓ Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
✓ Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
✓ Finanzoo Fundamentalanalyse
✓ Daten tagesaktuell
✓ Virtuelle Depots
✓ Aktien Alarme per E-Mail
✓ Abo jederzeit kündbar zum Monatsende
✓ Auswahl Wunschaktien
✓ Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
✓ Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten
Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.
Beschreibung | Daten |
---|---|
Symbol | |
Marktkapitalisierung | USD |
Land | |
Indizes | |
Sektoren | |
Rohdaten nach | |
Aktiensplits | |
Internet |
Firmen- & Unternehmensbeschreibung
Campari Group ist ein wichtiger Akteur in der globalen Spirituosenbranche mit einem Portfolio von über 50 Premium- und Super-Premium-Marken, die sich auf globale, regionale und lokale Prioritäten erstrecken. Zu den globalen Prioritäten der Gruppe gehören Aperol, Appleton Estate, Campari, SKYY, Wild Turkey und Grand Marnier. Die Gruppe wurde 1860 gegründet und ist heute der sechstgrößte Player weltweit in der Premium-Spirituosenbranche. Es hat eine globale Vertriebsreichweite und handelt in über 190 Ländern auf der ganzen Welt mit führenden Positionen in Europa und Amerika. Die Wachstumsstrategie der Gruppe zielt darauf ab, organisches Wachstum durch starken Markenaufbau und externes Wachstum durch selektive Akquisitionen von Marken und Unternehmen zu kombinieren. Die Campari-Gruppe mit Sitz in Sesto San Giovanni, Italien, besitzt 18 Werke weltweit und verfügt über ein eigenes Vertriebsnetz in 20 Ländern. Die Gruppe beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien der Muttergesellschaft Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der italienischen Börse notiert.
Campari wurde 1860 gegründet - das Jahr GaspareCampari erfand den hellroten bittersüßen Aperitif in der Innenstadt von Mailand.
Ab 1888 entwickelte und implementierte sein Nachfolger und Sohn DavideCampari eine umfassende Kampagne, um die Marke weltweit zu entwickeln, mit einer erfolgreichen Marketingstrategie; die Kreation des ersten Single-Serve-Aperitifs, Campari Soda, im Jahr 1932; und eine Schirmherrschaft der Künste, um Produktpromotion zu verbessern.
In den 1960er Jahren erreichte die Vertriebskraft der Campari Group bereits über 80 Länder. In der zweiten Hälfte der 1990er Jahre war die Getränkeindustrie von einem starken M & A-Trend geprägt, der zur Gründung von Unternehmen mit globalen Dimensionen und bemerkenswerten Portfolios führte, die eine breite Konsumdynamik ansprachen. Daher hat sich Campari entschieden, nicht nur durch organisches Wachstum, sondern auch durch externes Wachstum zu expandieren, und wurde 1995 von einem Unternehmen mit einer Marke zu einem multinationalen Unternehmen mit einem soliden und expansiven Portfolio mit internationaler Anziehungskraft.