Zum Hauptinhalt springen

Davide Campari-Milano SPA Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Davide campari-milano

ISIN: NL0015435975 , WKN: A2P8B7

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Campari Group ist ein wichtiger Akteur in der globalen Spirituosenbranche mit einem Portfolio von über 50 Premium- und Super-Premium-Marken, die sich auf globale, regionale und lokale Prioritäten erstrecken. Zu den globalen Prioritäten der Gruppe gehören Aperol, Appleton Estate, Campari, SKYY, Wild Turkey und Grand Marnier. Die Gruppe wurde 1860 gegründet und ist heute der sechstgrößte Player weltweit in der Premium-Spirituosenbranche. Es hat eine globale Vertriebsreichweite und handelt in über 190 Ländern auf der ganzen Welt mit führenden Positionen in Europa und Amerika. Die Wachstumsstrategie der Gruppe zielt darauf ab, organisches Wachstum durch starken Markenaufbau und externes Wachstum durch selektive Akquisitionen von Marken und Unternehmen zu kombinieren. Die Campari-Gruppe mit Sitz in Sesto San Giovanni, Italien, besitzt 18 Werke weltweit und verfügt über ein eigenes Vertriebsnetz in 20 Ländern. Die Gruppe beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter. Die Aktien der Muttergesellschaft Davide Campari-Milano S.p.A. (Reuters CPRI.MI - Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der italienischen Börse notiert.

 

Campari wurde 1860 gegründet - das Jahr GaspareCampari erfand den hellroten bittersüßen Aperitif in der Innenstadt von Mailand.

Ab 1888 entwickelte und implementierte sein Nachfolger und Sohn DavideCampari eine umfassende Kampagne, um die Marke weltweit zu entwickeln, mit einer erfolgreichen Marketingstrategie; die Kreation des ersten Single-Serve-Aperitifs, Campari Soda, im Jahr 1932; und eine Schirmherrschaft der Künste, um Produktpromotion zu verbessern.

 

In den 1960er Jahren erreichte die Vertriebskraft der Campari Group bereits über 80 Länder. In der zweiten Hälfte der 1990er Jahre war die Getränkeindustrie von einem starken M & A-Trend geprägt, der zur Gründung von Unternehmen mit globalen Dimensionen und bemerkenswerten Portfolios führte, die eine breite Konsumdynamik ansprachen. Daher hat sich Campari entschieden, nicht nur durch organisches Wachstum, sondern auch durch externes Wachstum zu expandieren, und wurde 1995 von einem Unternehmen mit einer Marke zu einem multinationalen Unternehmen mit einem soliden und expansiven Portfolio mit internationaler Anziehungskraft.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,