Zum Hauptinhalt springen

DMG Mori Aktie - Fundamentalanalyse - Dividendenrendite KGV

DMG Mori (ISIN: DE0005878003, WKN: 587800)Kursdatum: 18.02.2020 Kurs: 42,50 EUR



BeschreibungDaten
SymbolGIL.DE
Marktkapitalisierung0,00 USD
LandDeutschland
IndizesCDAX,Prime All Share,SDAX
SektorenIndustriegüter
Rohdaten nachIFRS in Millionen EUR
Aktiensplits1999-08-20,10.0000/1.0000
Internet
Letztes Bilanz Update

Fundamentaldaten

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 18.02.2020
KFCVKCVDiv. RenditeGKREKQKGVKUVKBV
22,6914,622,76%6,3348,8721,671,242,82
Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse von DMG Mori durchführen?

Firmenbeschreibung

Die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT produziert und verkauft spanende Werkzeugmaschinen weltweit. Das Unternehmen ist in den Segmenten Werkzeugmaschinen und Industriedienstleistungen tätig. Das Segment Werkzeugmaschinen bietet Drehmaschinen wie Universaldrehmaschinen zu Drehfräszentren; vertikale und horizontale Produktionsdreh- und Mehrspindelbearbeitungszentren; 5-Achs-Fräszentren; Ultraschall, Lasertec, Additive Manufacturing-Produkte; und digitale Lösungen. Das Segment Industrial Services bietet industrielle Dienstleistungen an, darunter Serviceverträge, Reparatur-, Wartungs- und Schulungsdienstleistungen. Das Unternehmen bedient Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Werkzeug- und Formenbau sowie Medizin- und Maschinenbau. Es besteht eine strategische Allianz mit Durr, Software AG, ZEISS und ASM PT. Die Gesellschaft war früher als DMG Mori Seiki Aktiengesellschaft bekannt und wurde im Juni 2015 in DMG Mori Aktiengesellschaft umbenannt. Die DMG Mori Aktiengesellschaft wurde 1870 gegründet und hat ihren Sitz in Bielefeld, Deutschland. Die DMG MORI AKTIENGESELLSCHAFT ist eine Tochtergesellschaft der DMG Mori Company Limited.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,