Zum Hauptinhalt springen

Eagle Bulk Shipping Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Eagle bulk shipping

ISIN: MHY2187A1507 , WKN: A2QER8

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Eagle Bulk Shipping Inc. beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Seetransport einer Reihe von großen und kleinen Massengütern, einschließlich Eisenerz, Kohle, Getreide, Zement und Dünger, entlang der weltweiten Schifffahrtswege. Das Unternehmen ist im Handymax-Sektor der Massengut-Industrie tätig, mit besonderem Schwerpunkt auf der Supramax-Klasse von Schiffen. Das Unternehmen besitzt Supramax-Trockenschüttgutbehälter. Supramax-Trockengutschiffe haben eine Größe von 50.000 bis 60.000 Tonnen Tragfähigkeit. Diese Schiffe verfügen über eine flexible Lade- und Entlademöglichkeit für Bordkrane und bieten gleichzeitig Ladekapazitäten, die denen von Panamax-Schüttgutschiffen mit einer Größe von 60.000 bis 100.000 Tonnen entsprechen und auf Hafenanlagen zum Be- und Entladen angewiesen sind. Am 26. Juli 2011 verkaufte das Unternehmen seine Heron, eine Supramax-Klasse von Schiffen.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,