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Home Depot Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Home depot

ISIN: US4370761029 , WKN: 866953

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
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Fundamental Verhältnisse errechnet am:

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KGV
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BeschreibungDaten
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Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Die Home Depot, Inc. ist der weltgrößte Baumarktbetreiber auf der Grundlage des Nettoumsatzes für das Geschäftsjahr, das am 29. Januar 2017 endete ("Geschäftsjahr 2016"). Das Home Depot verkauft ein breites Sortiment an Baumaterialien, Heimwerkerprodukten sowie Rasen- und Gartenprodukten und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an. Das Home Depot speichert im Durchschnitt etwa 104.000 Quadratfuss umschlossenen Raum, mit etwa 24.000 zusätzlichen Quadratfuß Außengartenfläche. Zum Ende des Geschäftsjahres 2016 hatten wir 2.278 Filialen von Home Depot in den Vereinigten Staaten, einschließlich des Commonwealth von Puerto Rico und der Territorien der amerikanischen Jungferninseln und Guam, Kanada und Mexiko. Wenn wir uns in diesem Bericht auf "The Home Depot", "Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" beziehen, beziehen wir uns auf The Home Depot, Inc. und ihre konsolidierten Tochtergesellschaften.

 

The Home Depot, Inc. ist eine Delaware Corporation, die 1978 gegründet wurde. Unser Store Support Center (Unternehmenszentrale) befindet sich in 2455 Paces Ferry Road, Atlanta, Georgia 30339. Unsere Telefonnummer lautet (770) 433-8211.

 

Unsere Internetseite ist www.homedepot.com. Wir stellen unsere Jahresberichte für die Aktionäre, die Jahresberichte auf Formblatt 10-K, die Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, die aktuellen Berichte auf Formblatt 8-K, Vollmachtsformularerklärungen und Formulare kostenlos auf unserer Website im Bereich Investor Relations zur Verfügung 3, 4 und 5 sowie Änderungen dieser Berichte, so bald wie vernünftigerweise praktikabel, nachdem solche Dokumente bei der SEC eingereicht oder der SEC vorgelegt wurden.

 

Wir geben unsere Website-Adressen in dieser gesamten Anmeldung als Referenz an. Die auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen werden nicht durch Bezugnahme in diesen Bericht aufgenommen.

 

Betriebsstrategie

Unser strategischer Rahmen basiert auf unserem dreibeinigen Stuhl der Kundenerfahrung, der Produktautorität und der Produktivität und Effizienz, die durch eine effektive Kapitalallokation bestimmt sind. All dies ist verbunden mit dem Ziel, eine vernetzte Einzelhandelserfahrung zu schaffen, um den Wert für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Kunden zu steigern Lieferanten und unsere Aktionäre. Die Einzelhandelslandschaft entwickelt sich rasant, und unser Ziel ist es, flexibler auf die sich verändernden Wettbewerbsbedingungen und Kundenpräferenzen zu reagieren. Da Kunden zunehmend davon ausgehen, dass sie kaufen können, wann und wo sie wollen, sind wir der Überzeugung, dass ein nahtloses und reibungsloses Einkaufserlebnis über mehrere Kanäle mit innovativen und kuratierten Produkten, die schnell und kosteneffizient geliefert werden, möglich ist Schlüsselelement für zukünftigen Erfolg.

 

Die Verbindung zwischen Online- und Instore-Geschäften wird immer größer und die Kunden verlangen mehr Komfort und Wert. Unter Kundenerfahrung konzentrieren wir uns darauf, unsere Mitarbeiter an die Kundenbedürfnisse zu binden und unsere Geschäfte mit unserer Online-Erfahrung zu verbinden. Unter der Produktautorität konzentrieren wir uns auf die Verbindung unserer Produkte und Dienstleistungen mit den Kundenbedürfnissen, einschließlich der Bereitstellung lokaler und kundenspezifischer Sortimente, um die einzigartigen Bedürfnisse unserer verschiedenen Gemeinschaften zu erfüllen. Unter Produktivität und Effizienz konzentrieren wir uns darauf, unsere Waren von unseren Lieferanten durch Optimierung unserer Lieferkette mit unseren Kunden zu verbinden. Insgesamt arbeiten wir enger mit unserer Organisation und mit unseren Geschäftspartnern zusammen, um eine vernetzte Erfahrung für Kunden zu schaffen, die eine End-to-End-Lösung für ihre Heimwerkerbedürfnisse bietet.

 

Kundenerfahrung

Die Kundenerfahrung basiert auf den Grundsätzen, Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sich um unsere Mitarbeiter zu kümmern. Unser Engagement für den Kundenservice war und ist weiterhin ein wichtiger Teil der Kundenerfahrung. Aber wir sind uns bewusst, dass die Kundenerfahrung mehr als nur Kundenservice umfasst, und wir haben eine Reihe von Schritten unternommen, um unseren Kunden ein nahtloses und reibungsloses Einkaufserlebnis in unseren Geschäften, online, auf der Baustelle oder zu Hause zu bieten.

 

Unsere Kunden. Wir bedienen drei primäre Kundengruppen und haben unterschiedliche Ansätze, um ihre speziellen Bedürfnisse zu erfüllen:

• Do-It-Yourself ("DIY") Kunden. Diese Kunden sind typischerweise Hausbesitzer, die Produkte kaufen und ihre eigenen Projekte und Installationen abschließen. Unsere Mitarbeiter unterstützen diese Kunden bei spezifischen Produkt- und Installationsfragen sowohl in unseren Filialen als auch durch Online-Ressourcen und andere Medien, die Produkt- und Projektwissen vermitteln sollen. Wir bieten auch eine Vielzahl von Kliniken und Werkstätten an, um dieses Wissen zu vermitteln und eine emotionale Verbindung mit unseren DIY-Kunden aufzubauen.

• Do-It-For-Me-Kunden ("DIFM"). Diese Kunden sind in der Regel Hausbesitzer, die Materialien kaufen und Dritte beauftragen, um das Projekt oder die Installation abzuschließen. Unsere Geschäfte bieten DIFM-Kunden eine Vielzahl von Installationsservices an, die Produkte und Installation dieser Produkte von uns in unseren Geschäften, online oder zu Hause über In-Home-Konsultationen kaufen. Unsere Installationsprogramme umfassen viele Kategorien, wie Bodenbeläge, Schränke

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,