Zum Hauptinhalt springen

Mead Johnson Nutrition Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Mead johnson nutrition

ISIN: US5828391061 , WKN: A0RFXZ

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite%
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Mead Johnson Nutrition Company (Mead Johnson) ist ein weltweit tätiger pädiatrischer Ernährungskonzern. Das Unternehmen produziert, verkauft und vertreibt Säuglingsanfangsnahrung, Babynahrung und andere Ernährungsprodukte. Die Enfa-Markenfamilie, einschließlich Enfamil Babynahrung, ist die globale pädiatrische Ernährungsmarke. Das Produktportfolio deckt eine Reihe von Ernährungsbedürfnissen für Säuglinge, Kinder, werdende und stillende Mütter ab. Das Unternehmen vermarktet sein Portfolio von mehr als 70 Produkten an Mütter, medizinisches Fachpersonal und Einzelhändler in mehr als 50 Ländern in Asien, Nordamerika, Lateinamerika und Europa. Im Geschäftsjahr 2011 umfasste das Segment zwei Segmente: Asien / Lateinamerika und Nordamerika / Europa, auf die 66% bzw. 34% des Nettoumsatzes entfielen. Neben der Markenfamilie Enfa vermarktet das Unternehmen mehrere weitere Marken auf lokaler, regionaler oder globaler Basis.
Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,