Zum Hauptinhalt springen

Reckitt Benckiser Group Plc Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Reckitt Benckiser Group Plc

ISIN: GB00B24CGK77, WKN: A0M1W6

Kursdatum: 15.10.2021
Kurs: 54,48 GBP


Reckitt Benckiser Group Plc Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in GBP
Kennzahlen 15.06.2021
Cashflow
operativer Netto Cashflow 3.518.000.000
Investitionsausgaben -486.000.000
freier Cashflow 3.032.000.000
Bilanz
Eigenkapital 9.115.000.000
Gesamtkapital 31.292.000.000
Einkommen
Gewinn/Verlust 1.187.000.000
Ergebnis je Aktie (verwässert) 1,665
Aktien im Umlauf 712.735.000
Umsatz Netto 13.993.000.000

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 15.10.2021

Verhältnisse
Kennzahlen 15.10.2021
Cashflow
KCV 11,04
   
KFCV 12,81
Bilanz
GKR3,79
EKQ29,13
Einkommen
KGV32,71
Div. Rendite3,21%
KBV4,26
KUV2,78


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
SymbolRKT.LSE
Marktkapitalisierung51.118.751.744,00 USD
LandGroßbritannien
IndizesFTSE 100,STOXX EUROPE 600,MSCI World Index
SektorenHaushaltsartikel
Rohdaten nachIFRS in Millionen GBP
Aktiensplits
Internetwww.rb.com


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Reckitt Benckiser Group plc ist ein Hersteller und Vermarkter von Gesundheits-, Hygiene- und Haushaltsprodukten. Die Segmente des Unternehmens umfassen ENA, DvM und Food. Das ENA-Segment umfasst Europa, Russland / Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS), Israel, Nordamerika, Australien und Neuseeland. Das DvM-Segment umfasst Nordafrika, den Nahen Osten (ohne Israel) und die Türkei, Afrika, Südasien, Nordasien, Lateinamerika, Japan, Korea und den Verband Südostasiatischer Staaten (ASEAN). Die Kategorien "Gesundheit", "Hygiene", "Home" und "Portfolio" sind in die geografischen Segmente ENA und DVM unterteilt. Das Segment Food bietet Nahrungsmittel an, die in ENA-Ländern verkauft werden. Das Angebot an Hygieneprodukten umfasst Desinfektionsreiniger, Maschinengeschirrspülmittel, Schädlingsbekämpfung, Enthaarungsmittel und Aknebehandlungen. Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst Durex, Mucinex, Scholl, Strepsils, Cillit Bang, Clearasil, Dettol, Harpic, Lysol, Mortein, Veet, Air Wick, Calgon, Vanish und Woolite.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.rb.com