Travelers Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende
Travelers
ISIN: US89417E1091 , WKN: A0MLX4
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Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie
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Beschreibung | Daten |
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Marktkapitalisierung | USD |
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Firmen- & Unternehmensbeschreibung
Die Travellers Companies, Inc. (zusammen mit ihren konsolidierten Tochtergesellschaften, die Gesellschaft) ist eine Holdinggesellschaft, die hauptsächlich über ihre Tochtergesellschaften eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für gewerbliche und private Sach- und Unfallversicherungen für Unternehmen, Regierungsstellen und Verbände anbietet und Einzelpersonen. Die Gesellschaft ist als eine allgemeine Handelsgesellschaft nach den Gesetzen des Bundesstaates Minnesota eingetragen und ist eine der ältesten Versicherungsorganisationen in den Vereinigten Staaten, die auf das Jahr 1853 zurückgeht. Die Hauptgeschäftsstelle des Unternehmens befindet sich in 485 Lexington Avenue, New York, New York 10017, und seine Telefonnummer ist (917) 778-6000. Das Unternehmen unterhält auch leitende Büros in Hartford, Connecticut und St. Paul, Minnesota. Der Begriff "TRV" in diesem Dokument bezieht sich auf The Travellers Companies, Inc., die Mutterholdinggesellschaft ohne Tochtergesellschaften.
SACH- UND VERSICHERUNGSVERSICHERUNG
Die Schaden- und Unfallversicherungsbranche ist in den Bereichen Preis, Service, Produktangebote, Agentenbeziehungen und Vertriebsmethoden stark umkämpft. Die Vertriebsmethoden umfassen die Verwendung von unabhängigen Agenten, exklusiven Agenten, Direktmarketing und / oder Angestellten. Laut A.M. Am besten gibt es in den USA rund 1.200 Schaden- und Unfallversicherergruppen mit rund 2.650 Schaden- und Unfallversicherern. Von diesen Gruppen entfielen 2015 rund 92% der gesamten gebuchten Bruttoprämien der konsolidierten Industrie auf die Top-150. Die Gesellschaft konkurriert sowohl mit ausländischen als auch mit inländischen Versicherern. Darüber hinaus bieten verschiedene Schaden- und Unfallversicherer, die Geschäftsbereiche wie das Unternehmen bilden, neben den klassischen Versicherungsprodukten auch Produkte für alternative Formen des Risikoschutzes an. Zu diesen Produkten gehören große Selbstbeteiligungsprogramme und verschiedene Formen der Selbstversicherung, von denen einige firmeneigene Versicherungsgesellschaften und Gruppen zur Risikoerhaltung nutzen. Die Wettbewerbsposition des Unternehmens auf dem Markt basiert auf vielen Faktoren, einschließlich der folgenden:
• Fähigkeit, das Geschäft profitabel zu bewerten, bestehende Kunden zu halten und neue Geschäfte zu gewinnen;
• gezahlte Prämien, Vertragsbedingungen, Produkte und Dienstleistungen (einschließlich der Fähigkeit, maßgeschneiderte Programme zu entwickeln);
• Agenten-, Makler- und Versicherungsnehmerbeziehungen;
• Fähigkeit, gegenüber den Wettbewerbern mit Änderungen in Technologie und Informationssystemen Schritt zu halten;
• Geschwindigkeit der Schadenszahlung;
• Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen kosteneffizient bereitzustellen;
• Fähigkeit zur Anpassung an Veränderungen in Geschäftsmodellen, Technologie, Kundenpräferenzen oder Regulierung, die sich auf die Märkte auswirken, in denen das Unternehmen tätig ist;
• wahrgenommene Gesamtfinanzstärke und entsprechende Bewertungen von unabhängigen Rating-Agenturen;
• Ansehen, Erfahrung und Qualifikation der Mitarbeiter;
• geografischer Geschäftsumfang; und
• lokale Präsenz.
Darüber hinaus wird der Markt durch die verfügbare Kapazität der Versicherungswirtschaft, gemessen am Kapital und Überschuss, und die Verfügbarkeit von Rückversicherungen sowohl aus traditionellen Quellen wie Rückversicherungsunternehmen und Kapitalmärkten (durch Katastrophenanleihen) als auch durch traditionelle Quellen wie Hedgefonds und Pensionspläne. Die Fähigkeit der Industrie, gemessen am gesetzlichen Kapital und Überschuss, dehnt sich aus und kontrahiert in erster Linie in Verbindung mit dem von der Industrie erwirtschafteten Gewinnniveau, abzüglich der Beträge, die den Aktionären durch Dividenden und Aktienrückkäufe zurückerstattet werden. Kapital aus Schuld- und Aktienangeboten kann das gesetzliche Kapital und den Überschuss ebenfalls erhöhen.
Pricing und Underwriting
Die Bewertung der Sach- und Unfallversicherungsprodukte der Gesellschaft erfolgt in der Regel auf der Grundlage einer Schätzung der erwarteten Verluste, der Aufwendungen für die Produktion, Ausgabe und Wartung von Geschäften und der Verwaltung von Forderungen sowie des Zeitwerts der erwarteten Cashflows aus Verlust und Aufwand eine angemessene Wertberichtigung für den Gewinn, die das zur Unterstützung des Geschäfts der Gesellschaft erforderliche Kapital berücksichtigt. Das Unternehmen verfolgt einen disziplinierten Ansatz in Bezug auf das Underwriting und das Risikomanagement, bei dem die Produktrenditen und das profitable Wachstum auf lange Sicht im Vordergrund stehen, und nicht das Prämienvolumen oder der Marktanteil. Die Versicherungstöchter des Unternehmens unterliegen den Gesetzen und Vorschriften des Bundesstaates in Bezug auf die Genehmigung von Tarif- und Richtlinienformularen. Die geltenden staatlichen Gesetze und Verordnungen legen in bestimmten Geschäftsbereichen Standards fest, um sicherzustellen, dass die Zinssätze nicht übermäßig, unangemessen, unfair diskriminierend oder für einen unfairen Preiswettbewerb verwendet werden. Die Fähigkeit des Unternehmens, die Zinssätze und den relativen zeitlichen Ablauf des Prozesses zu erhöhen, hängt von den jeweiligen Anforderungen des jeweiligen Staates sowie vom wettbewerbsintensiven Marktumfeld ab.
Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,