Zum Hauptinhalt springen

Unicharm Corp Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Unicharm Corp

ISIN: JP3951600000, WKN: 863807

Kursdatum: 06.11.2020
Kurs: 5.202,00 JPY




Unicharm Corp Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in JPY
Kennzahlen 16.02.2020
Cashflow
operativer Netto Cashflow 84.936.000.000
Investitionsausgaben -44.017.000.000
freier Cashflow 40.918.999.040
Bilanz
Eigenkapital 473.073.000.000
Gesamtkapital 864.003.000.000
Einkommen
Gewinn/Verlust 46.116.000.000
Ergebnis je Aktie (verwässert) 77,050
Aktien im Umlauf 598.520.000
Umsatz Netto 714.233.000.000

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 06.11.2020

Verhältnisse
Kennzahlen 06.11.2020
Cashflow
KCV 36,66
   
KFCV 76,09
Bilanz
GKR5,34
EKQ54,75
Einkommen
KGV67,52
Div. Rendite0,54%
KBV6,58
KUV4,36


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



BeschreibungDaten
Symbol8113.TSE
Marktkapitalisierung30.017.748.992,00 USD
LandJapan
IndizesNO INDEX
SektorenKonsumgüter
Rohdaten nachIFRS in Millionen JPY
Aktiensplits2014-09-26,3.0000/1.0000; 2014-09-25,3.0000/1.0000; 2010-09-28,3.0000/1.0000; 2010-09-27,3.0000/1.0000
Internetwww.unicharm.co.jp


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Als ein Unternehmen, das einen gesunden Geist und Körper in allen Menschen unterstützt

 

Wir möchten, dass jeder von dem Tag an, an dem er in die Welt kommt, ein gesundes, glückliches Leben führt.

Um unseren Traum zu verwirklichen, bieten wir Produkte und Dienstleistungen für alle Generationen mit Technologien, die wir in den Bereichen Vliesstoffe und saugfähige Materialien entwickelt haben.

Gegenwärtig streben wir die Kundenzufriedenheit durch die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Produkten und Marketingaktivitäten in fünf Geschäftssegmenten an: Baby- und Kinderpflege, Frauenpflege, Gesundheitsfürsorge, Clean & Fresh und Tierpflege.

 

Windeln werden ab dem Tag verwendet, an dem ein Baby geboren wird. Die Haut eines Babys ist jedoch sehr empfindlich. Mit dem Ziel, Müttern und Babys zu helfen, die ersten Jahre in Komfort zu genießen, behandelt Unicharm Windeln als Babyunterwäsche und nicht als Ausrüstung, und bietet Produkte wie Einwegwindeln und -tücher, die sowohl Mütter als auch Babys ansprechen.

 

Unicharm bietet zwei Marken von Baby-Einwegwindeln an: Moony und MamyPoko, je nach Kundenbedürfnissen. Moony Windeln sind der Qualität verpflichtet: Sie sind auslaufsicher, riechen frisch und schonen die Haut. Sie haben Funktionen, die für jede Entwicklungsstufe geeignet sind. MamyPoko Windeln verwenden beliebte Disney-Figuren, um beim Windelwechsel Freude zu machen und die Kommunikation zwischen Mutter und Baby zu erleichtern.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.unicharm.co.jp