Costco Wholesale Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende
Costco
ISIN: US22160K1051 , WKN: 888351
Kurs:
Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie
Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kennzahlen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
operativer Netto Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Investitionsausgaben | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
freier Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bilanz | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eigenkapital | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesamtkapital | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einkommen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gewinn/Verlust | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ergebnis je Aktie (verwässert) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktien im Umlauf | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Umsatz Netto |
✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
✓ Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
✓ Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
✓ Zeitersparnis!
So funktioniert unsere Seite...
✓ Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
✓ Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
✓ Finanzoo Fundamentalanalyse
✓ Daten tagesaktuell
✓ Virtuelle Depots
✓ Aktien Alarme per E-Mail
✓ Abo jederzeit kündbar zum Monatsende
✓ Auswahl Wunschaktien
✓ Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
✓ Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten
Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.
Beschreibung | Daten |
---|---|
Symbol | |
Marktkapitalisierung | USD |
Land | |
Indizes | |
Sektoren | |
Rohdaten nach | |
Aktiensplits | |
Internet |
Firmen- & Unternehmensbeschreibung
Unsere durchschnittliche Lagerfläche beträgt ca. 145.000 Quadratfuß, wobei die neueren Einheiten etwas größer sind. Grundrisse sind auf Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit bei der Nutzung von Verkaufsflächen, der Handhabung von Waren und der Kontrolle von Lagerbeständen ausgelegt. Da Käufer hauptsächlich von der Qualität der Waren und niedrigen Preisen angezogen werden, sind unsere Lagerhäuser nicht aufwendig. Durch die strikte Kontrolle der Ein- und Ausgänge unserer Lager und die Verwendung eines Mitgliederformats haben wir Lagerverluste (Schwund), die deutlich unter denen typischer Einzelhandelsgeschäfte liegen.
Unsere Lagerhäuser arbeiten im Durchschnitt an einer siebentägigen 70-Stunden-Woche. Benzinbetriebe haben in der Regel Stunden. Da die Betriebsstunden kürzer sind als bei anderen Einzelhändlern, und aufgrund der anderen Effizienzgewinne in einem Lagerhausbetrieb, sind die Arbeitskosten im Verhältnis zum Verkaufsvolumen geringer. Waren werden in der Regel in Regalen über dem Verkaufsraum gelagert und auf Paletten mit großen Mengen angezeigt, wodurch der Arbeitsaufwand reduziert wird. Im Allgemeinen akzeptieren unsere Lagerhäuser mit länderspezifischen Abweichungen bestimmte Gutschriften, einschließlich der Costco Co-Branded-Karte, Debitkarten, Bargeld und Schecks.
Unsere Strategie besteht darin, unseren Mitgliedern eine breite Palette hochwertiger Waren zu Preisen anzubieten, von denen wir glauben, dass sie durchweg niedriger sind als anderswo. Wir versuchen, Artikel auf schnell verkaufende Modelle, Größen und Farben zu beschränken. In unserem Kerngeschäft lagern wir durchschnittlich ca. 3.800 aktive Lagereinheiten (SKUs) pro Lager, deutlich weniger als bei anderen Broadline-Händlern. Viele Verbrauchsmaterialien werden nur in den Mengen von Schachteln, Schachteln oder Mehrfachpackungen angeboten.
Gemäß unserer Politik der Mitgliederzufriedenheit akzeptieren wir generell Warenrücksendungen. Bei bestimmten elektronischen Artikeln haben wir normalerweise eine 90-tägige Rückgaberecht und bieten kostenlosen technischen Support sowie eine erweiterte Garantie. Zusätzliche Garantieleistungen für bestimmte Geräte werden für bestimmte elektronische Geräte angeboten.
Wir bieten Waren in folgenden Kategorien an:
• Lebensmittel (einschließlich trockene Lebensmittel, verpackte Lebensmittel und Lebensmittel)
• Kleinigkeiten (einschließlich Snacks, Süßigkeiten, alkoholische und alkoholfreie Getränke und Reinigungsmittel)
• Hardlines (einschließlich der wichtigsten Geräte, Elektronik, Gesundheits- und Schönheitshilfen, Hardware und Garten und Terrasse)
• Frische Lebensmittel (einschließlich Fleisch, Produkte, Delikatessen und Backwaren)
• Softlines (einschließlich Bekleidung und Kleingeräte)
• Hilfskräfte (einschließlich Tankstellen und Apotheke)
Nebenbetriebe in oder neben unseren Lagern bieten erweiterte Produkte und Dienstleistungen an und ermuntern die Mitglieder, häufiger einzukaufen. Zu diesen Unternehmen gehören unsere Tankstellen, Apotheken, optische Ausgabestellen, Food Courts und Hörgerätezentren. Wir verkaufen Benzin in allen Ländern außer Korea und Frankreich, wobei die Anzahl der Lagerhäuser mit Tankstellen von Land zu Land sehr unterschiedlich ist. Ende 2017, 2016 und 2015 haben wir 536, 508 und 472 Tankstellen betrieben.
Unsere Online-Geschäfte, die E-Commerce, Business Delivery und Reisen umfassen, variieren je nach Land. In den USA und Kanada bieten wir alle unsere Online-Geschäfte an. Wir betreiben E-Commerce-Websites in allen Ländern außer Japan, Australien, Spanien, Island und Frankreich. Online-Geschäfte bieten unseren Mitgliedern zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, viele nicht in unseren Lagern gefunden. Der Nettoumsatz unseres Online-Geschäfts betrug ca. 4% unseres Gesamtumsatzes in den Jahren 2017 und 2016 bzw. 3% in 2015.
Wir haben direkte Kaufbeziehungen mit vielen Herstellern nationaler Markenware. Wir beziehen keinen wesentlichen Teil der Waren von einem einzigen Lieferanten. Wir haben im Allgemeinen keine Schwierigkeiten gehabt, ausreichende Mengen an Waren zu erhalten, und sind der Ansicht, dass, wenn eine oder mehrere unserer derzeitigen Bezugsquellen nicht verfügbar wären, wir alternative Quellen ohne wesentliche Unterbrechung unseres Geschäfts erhalten könnten. Wir kaufen auch Handelsmarken, solange die Qualität und die Nachfrage der Mitglieder vergleichbar sind und der Wert für unsere Mitglieder bedeutend ist.