Meta (ex Facebook) Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende
ISIN: US30303M1027 , WKN: A1JWVX
Kurs:
Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie
Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kennzahlen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
operativer Netto Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Investitionsausgaben | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
freier Cashflow | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bilanz | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eigenkapital | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesamtkapital | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Einkommen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gewinn/Verlust | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ergebnis je Aktie (verwässert) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktien im Umlauf | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Umsatz Netto |
✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
✓ Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
✓ Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
✓ Zeitersparnis!
So funktioniert unsere Seite...
✓ Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
✓ Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
✓ Finanzoo Fundamentalanalyse
✓ Daten tagesaktuell
✓ Virtuelle Depots
✓ Aktien Alarme per E-Mail
✓ Abo jederzeit kündbar zum Monatsende
✓ Auswahl Wunschaktien
✓ Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
✓ Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten
Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.
Beschreibung | Daten |
---|---|
Symbol | |
Marktkapitalisierung | USD |
Land | |
Indizes | |
Sektoren | |
Rohdaten nach | |
Aktiensplits | |
Internet |
Firmen- & Unternehmensbeschreibung
Unsere Mission ist es, den Menschen die Kraft zu geben, die Welt zu teilen und die Welt offener und vernetzter zu machen.
Unsere oberste Priorität besteht darin, nützliche und einnehmende Produkte zu entwickeln, mit denen sich Menschen über mobile Geräte, PCs und andere Oberflächen verbinden und teilen können. Wir helfen Menschen dabei, zu entdecken und zu erfahren, was in der Welt um sie herum passiert, ermöglichen es Menschen, ihre Meinungen, Ideen, Fotos und Videos und andere Aktivitäten mit dem Publikum von ihren engsten Freunden bis zur breiten Öffentlichkeit zu teilen und in Verbindung zu bleiben überall durch Zugriff auf unsere Produkte, einschließlich:
Facebook. Facebook ermöglicht Menschen, sich zu verbinden, zu teilen, zu entdecken und miteinander auf mobilen Geräten und PCs zu kommunizieren. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, mit Menschen auf Facebook zu interagieren, von denen der wichtigste der News Feed ist, der eine algorithmisch geordnete Reihe von Geschichten und Anzeigen zeigt, die für jede Person individualisiert sind.
Instagram. Mit Instagram können Nutzer Fotos oder Videos aufnehmen, sie mit Filtereffekten anpassen und sie mit Freunden und Followern in einem Foto-Feed teilen oder direkt an Freunde senden.
Bote. Messenger ermöglicht eine umfassende und aussagekräftige Kommunikation mit Menschen und Unternehmen über eine Vielzahl von Plattformen und Geräten hinweg, so dass fast jeder nahtlos und sicher erreicht werden kann.
WhatsApp. WhatsApp Messenger ist eine schnelle, einfache und zuverlässige Messaging-Anwendung, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet wird und auf einer Vielzahl von mobilen Plattformen verfügbar ist.
Oculus. Unsere Oculus Virtual Reality Technologie- und Content-Plattform-Power-Produkte, die es Menschen ermöglichen, in eine immersive und interaktive Umgebung einzutreten, um Spiele zu spielen, Inhalte zu konsumieren und sich mit anderen zu verbinden.
Wir generieren im Wesentlichen alle unsere Einnahmen aus dem Verkauf von Werbeplatzierungen an Vermarkter. Mit unseren Anzeigen können Werbetreibende Nutzer basierend auf einer Vielzahl von Faktoren wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen und Verhaltensweisen erreichen. Werbetreibende kaufen Anzeigen, die an verschiedenen Orten erscheinen können, einschließlich auf Facebook, Instagram und Anwendungen von Drittanbietern und Websites.
Wir investieren auch in eine Reihe längerfristiger Initiativen wie Konnektivitätsbemühungen und Forschung mit künstlicher Intelligenz, um Technologien zu entwickeln, von denen wir glauben, dass sie uns helfen, unseren Gemeinschaften besser zu dienen und unsere Mission zu verfolgen, die Welt offener und vernetzter zu machen.
Unser Geschäft ist geprägt von Innovation, schnellem Wandel und disruptiven Technologien. Wir konkurrieren mit Unternehmen, die Werbung verkaufen, sowie mit Unternehmen, die soziale und Kommunikationsprodukte und -services anbieten, die darauf ausgerichtet sind, Nutzer anzusprechen und Zeit für mobile Geräte und online zu erfassen. Wir sind in allen Bereichen unseres Geschäfts einem erheblichen Wettbewerb ausgesetzt, einschließlich Unternehmen, die die Kommunikation und den Austausch von Inhalten und Informationen ermöglichen, Unternehmen, die Marketern die Schaltung von Werbung ermöglichen, und Unternehmen, die Entwicklungsplattformen für Anwendungsentwickler bereitstellen. Wir konkurrieren darum, Menschen zu gewinnen, einzubinden und zu binden, die unsere Produkte nutzen, um Vermarkter anzuziehen und zu halten und um Entwickler zu gewinnen und zu halten, um überzeugende mobile und Web-Anwendungen zu entwickeln, die in unsere Produkte integriert sind.
Wir konkurrieren auch mit den folgenden:
Unternehmen, die Produkte über breite Plattformen anbieten, die die von uns bereitgestellten Schlüsselfunktionen replizieren. Zum Beispiel hat Google soziale Funktionen in eine Reihe seiner Produkte integriert, einschließlich Suche, Video und Android.
Unternehmen, die Anwendungen entwickeln, insbesondere mobile Anwendungen, die soziale oder andere Kommunikationsfunktionen wie Messaging, Foto- und Video-Sharing und Micro-Blogging bereitstellen.
Unternehmen, die regionale soziale Netzwerke mit starken Positionen in bestimmten Ländern bereitstellen.
Traditionelle, Online- und mobile Unternehmen, die den Vermarktern Medien zur Verfügung stellen, um ihr Publikum zu erreichen und / oder Tools und Systeme für die Verwaltung und Optimierung von Werbekampagnen zu entwickeln.
Unternehmen, die Virtual-Reality-Produkte und -Dienstleistungen entwickeln und bereitstellen.
Wenn wir neue Produkte einführen oder erwerben, wenn sich unsere bestehenden Produkte weiterentwickeln oder wenn andere Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen einführen, können wir einem zusätzlichen Wettbewerb ausgesetzt sein.
Quelle: www.sec.gov