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Mondelez International Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Mondelez international

ISIN: US6092071058 , WKN: A1J4U0

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
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operativer Netto Cashflow
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Fundamental Verhältnisse errechnet am:

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BeschreibungDaten
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Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Wir sind eines der größten Snackunternehmen der Welt mit einem weltweiten Nettoumsatz von 25,9 Milliarden US-Dollar und einem Nettogewinn von 1,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016. Wir produzieren und vermarkten köstliche Snacks und Getränke für Verbraucher in rund 165 Ländern der Welt. Unser Portfolio umfasst viele Kultmarken wie Nabisco, Oreo, LU und BelVita Kekse; Cadbury, Milka, Cadbury Dairy Milk und Toblerone Schokolade; Trident-Gummi; Halls Candy und Tang Getränkepulver.

Wir sind stolz, Mitglieder von Standard and Poor's 500, NASDAQ 100 und Dow Jones Sustainability Index zu sein. Unsere Stammaktien werden am NASDAQ Global Select Market unter dem Symbol "MDLZ" gehandelt. Wir sind seit 2000 im Commonwealth von Virginia eingetragen.

 

Wir beabsichtigen, unsere Kernkompetenzen, einschließlich unserer bevorzugten geografischen Präsenz, unserer Marktführerschaft und unseres Portfolios von Kultmarken und Innovationsplattformen, zu nutzen, um drei Hauptziele zu erreichen: Wachstum unserer Mitarbeiter, Wachstum unseres Geschäfts und Steigerung unserer Wirkung.

 

Grow our People: Wir stellen unsere Mitarbeiter ein und inspirieren sie dazu, herausfordernde und lohnende Berufserfahrungen zu machen und ihr Talent einzubringen, um einen großartigen Arbeitsplatz zu schaffen. Wir arbeiten weltweit zusammen, skalieren Ideen schnell und entwickeln erstklassige Fähigkeiten. Unsere Kultur ist schnelllebig, mutig, innovativ und rechenschaftspflichtig und spiegelt die Eigenschaften und Fähigkeiten wider, die notwendig sind, um in einem wettbewerbsintensiven globalen Markt erfolgreich zu sein. Um den Erfolg unserer Mitarbeiter in einem sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfeld zu unterstützen und auszubauen, investieren wir in unsere Mitarbeiter und deren Entwicklung, fördern gegenseitigen Respekt, feiern Vielfalt und verpflichten uns zu Authentizität auf allen Ebenen. Wir arbeiten auch daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter innovative und mutige Führung zeigen können, um in jeder ihrer Rollen im Unternehmen etwas zu bewegen. Wie wir in unserem Handeln und unseren Investitionen in unsere Mitarbeiter sehen, schätzen wir ihre Beiträge und setzen uns für ihren Erfolg ein.

 

Wachstum unseres Geschäfts: Unser Ziel ist es, ein starkes und profitables langfristiges Wachstum zu erzielen, indem wir unser Kerngeschäft mit Snacks vorantreiben und die Reichweite unserer Power Brands global ausweiten. Nutzung unserer Power-Marken - einschließlich Oreo, LU und BelVita Kekse; Milka, Cadbury Dairy Milk und Toblerone Schokolade; Trident Kaugummi und Halls Candy - und unsere Innovationsplattformen, wir planen, mutig zu innovieren und mit unseren Verbrauchern in Verbindung zu treten, wo auch immer sie sind, einschließlich neuer Märkte auf der ganzen Welt, die sowohl traditionelle als auch digitale Kanäle verwenden. Da sich die Konsumgewohnheiten der Verbraucher zu einem leichter zugänglichen, häufigen und für Sie besser geeigneten Snack verändern, verbessern wir die Güte vieler unserer Marken (einschließlich einfacherer und ausgewogener, auf Zutaten ausgerichteter Snacks) und erweitern das Wohlfühlangebot in unserem Portfolio die Verbraucher dazu inspirieren, sorglos zu snacken, indem sie klare und einfache Ernährungsinformationen bereitstellen. Da Online-Shopping weiter ausgebaut wird, arbeiten wir auch daran, unsere E-Commerce-Plattform und Online-Präsenz bei den Verbrauchern zu erweitern. Um diese Investitionen anzukurbeln, haben wir daran gearbeitet, unsere Kostenstruktur zu optimieren. Diese Bemühungen umfassen die Neudefinition unserer Lieferkette, einschließlich der Hinzufügung und Aufrüstung zu effizienteren Produktionslinien, während die Komplexität unserer Produktangebote, Inhaltsstoffe und Anzahl der Lieferanten reduziert wird. Darüber hinaus steuern wir unsere Overhead-Kosten weiterhin aggressiv. Wir haben die Zero-basierten Budgetierungspraktiken in der gesamten Organisation integriert und integriert, um mögliche Bereiche von Kostensenkungen zu identifizieren und Einsparungen innerhalb unserer laufenden Betriebskosten zu erfassen und aufrechtzuerhalten. Durch diese Maßnahmen nutzen wir unsere Marken, Plattformen und Fähigkeiten, um den langfristigen Wert und den Return on Investment für unsere Aktionäre zu steigern.

 

Unsere Wirkung steigern: Unser Wachstum hängt mit der Verbesserung des Wohlergehens der Menschen zusammen, die unsere Produkte, die Gemeinden, die wir bedienen, und der Planet und seine begrenzten Ressourcen erfreuen. Da die Verbraucher Nahrungsmittel suchen, die köstlich schmecken und ihren Lebensgewohnheitszielen entsprechen, fühlen wir uns verpflichtet, ihre Bedürfnisse im Hinblick auf das Wohlbefinden zu erfüllen, indem wir zu einem Marktführer für schmackhafte, leicht zugängliche und wohlschmeckende Snacks werden. Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir erstklassige Sicherheitsprogramme, Programme für die Gesundheit am Arbeitsplatz und Richtlinien zur Förderung einer fairen und gleichberechtigten Behandlung eingeführt. Wir führen Geschäfte in Übereinstimmung mit dem Gesetz, unseren Unternehmensrichtlinien und anerkannten Standards des Geschäftsverhaltens. Wir bemühen uns auch, das Wohlergehen der Verbraucher zu verbessern, indem wir innovative Gemeinschaftsprogramme anbieten, die darauf ausgerichtet sind, über die Auswahl von Lebensmitteln zu lernen, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, nahrhafte Nahrungsmittel anzubauen und Kinder zum Spielen anzuregen. Wir ermutigen unsere Leute, Zeit und Talent in Gemeinschaftsprogramme einzubringen, und wir leisten humanitäre Hilfe für Gemeinden in Zeiten der Not. Wir nutzen auch unsere globale Betriebsgröße, um nachhaltige Rohstoffe zu sichern und mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, um bedeutsame soziale und ökologische Veränderungen voranzutreiben.

 

Unsere Geschäfts- und Managementstruktur ist in vier berichtspflichtige Geschäftssegmente unterteilt:

• Lateinamerika

• Asien, Mittlerer Osten und Afrika ("AMEA")

• EU

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,