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WPP AUNZ Ltd Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

WPP AUNZ Ltd

ISIN: AU000000WPP3, WKN: A2AKVF

Kursdatum: 06.11.2020
Kurs: 0,40 AUD




WPP AUNZ Ltd Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in AUD
Kennzahlen 05.03.2020
Cashflow
operativer Netto Cashflow 90.029.000
Investitionsausgaben -14.062.000
freier Cashflow 75.967.000
Bilanz
Eigenkapital 481.519.000
Gesamtkapital 1.453.280.000
Einkommen
Gewinn/Verlust -227.571.000
Ergebnis je Aktie (verwässert) -0,267
Aktien im Umlauf 852.326.000
Umsatz Netto 836.576.000

Fundamental Verhältnisse errechnet am: 06.11.2020

Verhältnisse
Kennzahlen 06.11.2020
Cashflow
KCV 3,79
   
KFCV 4,49
Bilanz
GKR-15,66
EKQ33,13
Einkommen
KGV-1,50
Div. Rendite17,50%
KBV0,71
KUV0,41


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BeschreibungDaten
SymbolWPP.AU
Marktkapitalisierung261.690.512,00 USD
LandAustralien
IndizesNO INDEX
SektorenMedien
Rohdaten nachIFRS in Millionen AUD
Aktiensplits2009-04-24,1.0000/1.0000; 2009-04-23,1.0000/1.0000; 2000-08-31,5.0000/1.0000; 1997-11-05,1.0000/1.0000
Internetwww.stwgroup.com.au


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

WPP AUNZ ist Australasiens größte und erfolgreichste Marketing-Dienstleistungsgruppe. Wir sind der fünftgrößte Markt der Welt für WPP.

 

WPP AUNZ besteht aus den führenden Unternehmen der folgenden Marketing- und Kommunikationsdisziplinen:

 

Werbung

Medieninvestitionsmanagement

Daten Investment Management

Öffentlichkeitsarbeit und öffentliche Angelegenheiten

Branding und Identität

Kommunikation im Gesundheitswesen

Digital-, Technologie- und E-Commerce-Marketing

Shopper Marketing

Inhaltsproduktion

Fachkommunikation.

 

Überall, wo ein Kunde mit einem Kunden sprechen muss, sei es über einen Social-Media-Post oder in einem Supermarkt-Regal oder über ein Online-Video oder auf einem Verpackungsdesign oder durch eine TV-Kampagne oder in einem der Hunderte von Kanälen, wo Kunden Informationen suchen, ist WPP AUNZ da.

 

Unser Unternehmensziel in den letzten zwei Jahren war (und ist es weiterhin), 100% der Kundenerfahrungsbedürfnisse eines Kunden zu bedienen. Dies führt zu unserer höheren Mission, die darin besteht, eine Reihe von Marketing-Kommunikationstools anzuwenden, um unseren Kunden zu helfen, reales Wachstum zu erreichen - in einem schwierigen Markt, in dem reales Wachstum immer schwieriger zu finden ist.

 

Es gibt 80 Unternehmen in unserer Gruppe, und jede hat ihre eigene unverwechselbare Marke und Identität. Jeder bietet seinen Kunden ein einzigartiges Know-how.

 

Unter ihnen arbeiten unsere Unternehmen für Unter ihnen arbeiten unsere Unternehmen für viele der Top 200 ASX-gelisteten Unternehmen in Australien und Neuseeland. Es ist fast zwei Jahre her, dass wir STW und WPP in Australasien zu WPP AUNZ zusammengeführt haben. In dieser Zeit haben wir unsere eigene Arbeitsweise, die wir "vernetztes Know-how" nennen, in die Praxis umgesetzt und so haben wir WPPs Strategie der Horizontalität vorangetrieben. Bei Horizontalität ging es immer darum, die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe zum Wohle unserer Kunden und unserer Mitarbeiter zu fördern. Das Zusammenbringen der besten Talente unserer über 5.500 Mitarbeiter führt zu weit stärkeren Ideen, einer weitaus besseren Umsetzung und den besten Wegen, die Kunden unserer Kunden, die Australier und Neuseeländer, zu erreichen, die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden kaufen.

 

Heute haben wir diese Horizontalitätsphilosophie weiterentwickelt. Erweiterte Horizontalität bringt unseren Kunden schlankere Teammodelle. Eine engagierte Gruppe von Experten, die Tag für Tag mit den Spezialisten eines Kunden zusammenarbeiten, wird dort eingesetzt, wo sie gebraucht wird. Eine intelligentere Art zu arbeiten. Rationalisierte Prozesse und eine Methode, die Duplikate entfernt.

 

Das ultimative Ergebnis der Horizontalität ist, dass es für unsere Kunden viel einfacher ist, die beste Arbeit von uns zu bekommen. Es bereichert unsere Mitarbeiter und die Teammodelle ermöglichen den Austausch von Fähigkeiten und das Lehren von besseren Arbeitsweisen. Das größte Kapital, das wir haben, sind unsere hoch talentierten Mitarbeiter. Ihre Fähigkeiten zu schärfen und sie im kontinuierlichen Lernmodus zu halten, ist der Unterschied zwischen gut und großartig.

 

Der Zusammenschluss ist weiterhin ein Erfolg. Indem wir die Verbindungen zwischen unseren 80 Unternehmen vertiefen und stärken, stärken wir auch die Beziehungen zu unseren Kunden. Dies wiederum ermöglicht es uns, unter dem WPP-AUNZ-Dach so viele Marketing-Budgets unserer Kunden wie möglich zu bedienen. Es ist eine gesunde Ambition, denn wenn wir dies für unsere Kunden erreichen, ist die Qualität der Ideen hervorragend, die Einfachheit der Zusammenarbeit wird erreicht und jede Verschwendung von Zeit oder Geld wird minimiert. Kunden sind glücklich und unsere Leute auch.

 

Letztendlich besteht unsere Aufgabe darin, die besten und effektivsten Wege zu finden, um den Kunden im Namen unserer Kunden zu kommunizieren. Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und dies in einer für die Wirtschaft vorteilhaften Weise zu tun, kommt unseren Mitarbeitern zugute und bestärkt die Entscheidung unserer Kunden, sich für WPP AUNZ entschieden zu haben.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov, www.stwgroup.com.au