Zum Hauptinhalt springen

Zendesk Inc Aktie - Fundamentalanalyse - KGV - Dividende

Zendesk inc

ISIN: US98936J1016 , WKN: A1115T

Kursdatum:
Kurs:  


Fundamentaldaten & Unternehmenskennzahlen der Aktie

Bilanz-, Geschäfts-, Jahresberichte in
Kennzahlen
Cashflow
operativer Netto Cashflow
Investitionsausgaben
freier Cashflow
Bilanz
Eigenkapital
Gesamtkapital
Einkommen
Gewinn/Verlust
Ergebnis je Aktie (verwässert)
Aktien im Umlauf
Umsatz Netto

Fundamental Verhältnisse errechnet am:

Verhältnisse
Kennzahlen
Cashflow
KCV
 
KFCV
Bilanz
GKR
EKQ
Einkommen
KGV
Div. Rendite %
KBV
KUV


Wollen Sie eine detailierte Fundamentalanalyse der Aktie durchführen?

✓ NEW Fundamental API Zugriff auf 500 Datenpunkte pro Monat
Fundamentaldaten bis zu 25 Jahren
Vergleich zu allen anderen Aktien durch den FScore
Zeitersparnis!

So funktioniert unsere Seite...

Unverbindliche 7 Tage ohne automatischen Abo-Abschluss
 Nach Ablauf der Gratiswoche KEINE Kündigung notwendig
Finanzoo Fundamentalanalyse
Daten tagesaktuell
Virtuelle Depots
Aktien Alarme per E-Mail
Abo jederzeit kündbar zum Monatsende 
Auswahl Wunschaktien
Über 2000 Aktienanalysen vorhanden
Bitcoin Zahlung möglich wenn Sie kein Abo abschließen möchten

Preis für Monatsabo 19,99 € / Monat inkl. MwSt.



Beschreibung Daten
Symbol
Marktkapitalisierung USD
Land
Indizes
Sektoren
Rohdaten nach
Aktiensplits
Internet


Firmen- & Unternehmensbeschreibung

Zendesk, Inc., ein Softwareentwicklungsunternehmen, bietet SaaS-Produkte für Unternehmen an. Das Flaggschiff ist Zendesk Support, ein System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Kunden-Support-Tickets über verschiedene Kanäle hinweg. Das Unternehmen bietet auch Zendesk Chat an, eine Live-Chat-Software, mit der Kunden auf Websites, Anwendungen und Mobilgeräten eine Verbindung herstellen können. Zendesk Talk, eine cloudbasierte Callcenter-Software; Zendesk Guide, eine Wissensdatenbank, die die Produktivität von Kunden-Self-Service- und Support-Agenten steigert. Zendesk Sell, eine Software zur Automatisierung von Vertriebsmitarbeitern, mit der die Produktivität, die Prozesse und die Pipeline-Transparenz für Vertriebsteams verbessert werden können; Zendesk Connect, das die Kundenkommunikation über Kanäle hinweg verwaltet. und Zendesk Explore, das Analysen für Unternehmen bereitstellt, um das Kundenerlebnis zu messen und zu verbessern. Darüber hinaus bietet es Zendesk Sunshine, eine Plattform für das Kundenbeziehungsmanagement. Zendesk Embeddables, mit denen Entwickler Support, Chat und Anleitungen im Web und in mobilen Anwendungen einbetten können; und Zendesk Application Platform Interfaces und Apps. Das Unternehmen ist in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Australien, Asien und Südamerika tätig. Zendesk, Inc. wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien.

Die Finanzoo GmbH übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben! Alle Angaben sind ohne Gewähr. Quellen: www.bundesanzeiger.de, www.sec.gov,